Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war 2018 ? ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie war 2018 ? ✓

    Moin !

    Ich bin am Anfang 2018 in Lübeck angekommen. Ich habe fast das ganze Jahr geangelt und es war gut.
    Ich möchte wissen wie Sie das Angeljahr 2018 gefunden haben. Ich habe persönnlich noch keinen Vergleich.
    War es ein gutes Jahr für Sie ?


    Hier ist mein Angelnrückblick 2018 in einem Video :




    Viel Spass und Petri Heil !

    #2
    sehr sehr schöne Doku übers Angeln in HL und Umgebung dein Jahresrückblick.

    Kommentar


      #3
      Toller Angelrückblick und sehr Unterhaltsam, Guillaume

      Tja, so einige Male war ich auch los, wenn auch wie jedes Jahr wieder viel zu selten und der ganz große Fang blieb dieses Jahr leider aus. Trotzdem hat sich das eine oder andere Filet im Gefrierschrank angesammelt und es gab doch immer wieder mal schöne und erholsame Stunden am Wasser.

      Da zum Jahresende noch ein wenig aufgerüstet wurde, schaue ich sehr optimistisch in die Zukunft. Auch mein Enkel will nächstes Jahr richtig Gas geben und die Angelscheine wurden gestern bereits verlängert. Das nächste Angeljahr kann also kommen.

      In diesem Sinne allen L.A.F.-Usern und Mitlesern viel Erfolg für nächstes Jahr und Petri Heil!
      Viele Grüße aus Ostholstein

      Manfred

      “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

      Kommentar


        #4
        Moin! Ich hatte ein schönes angeljahr 2018! Leider nicht mit sehr spektakulären Fischen...
        Aber mein erster hornhecht, ein 72er Dorsch, gute plattfische um 30cm und heute ein 35er Barsch als Abschluss waren dabei.

        Leider kam ich in der letzten Zeit nicht mehr viel ans Wasser. Schön finde ich aber immer von euch zu lesen! Sorry das ich in letzter Zeit nicht mehr so viel beitragen konnte. Das wird wieder!

        Allen einen guten Rutsch ins pb Jahr 2019!

        Kommentar


          #5
          Mein jahr 2018 war toll dicke Brassen und Karpfen
          Dorsch butt und seelachs und wittlinge gab es.
          Wels war leider zu klein.
          Ich kann mich nicht beshweren wärend andere nix fangen hatte ich fisch.
          LG
          Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

          Kommentar


            #6
            Schöner Film, nette Bilder, der gefällt mir.
            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
            Petri wünscht Andreas

            Kommentar


              #7
              wenn ich an meine aale denke läuft mir immer noch das wasser im mund zusammen

              Kommentar

              Lädt...
              X