Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegenbinden im Lockdown Teil 1 ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegenbinden im Lockdown Teil 1 ✓

    Hallo Fliegenfischer & Leser,

    das Öffentliche Leben mit den vielen positiven Aspekten ist zur Zeit nicht möglich.
    Wir alle sollten diese schwere Zeit für uns Positiv gestalten.
    Wenn das Wetter nicht wirklich gut ist & ich nicht im TV schauen möchte , dann habe ich meine Freizeit am Bindestock.
    Es ist natürlich vom Vorteil, wenn man(n) dafür ein extra Zimmer hat.
    Dabei kann ich meiner Phantasie freien lauf lassen und so einige kleine Wundersame Muster binden.












    ........................................................................... .......................................................

    ........................................................................... .......................................................




    ........................................................................... .......................................................

    ........................................................................... .........................................................




    ........................................................................... ........................................................

    ........................................................................... ......................................................



    ........................................................................... .......................................................

    Auch für das Hechtfischen habe ich mir einen Köder gebunden
    (nicht für das Fliegenfischen geeignet )




    ........................................................................... ..........................................................

    das ist heute der erste Teil meiner kleinen Auswahl.
    Die Zeit zum Binden hat noch kein Ende gefunden

    ich wünsche Euch eine schöne Zeit & bleibt gesund

    Thomas

    #2
    Bin zwar kein fliegenfischer, aber die sehen top aus, das muß ich wirklich sagen!

    Tolle Arbeit!

    Kommentar


      #3
      Ich liege inne Klinik und werde verbunden tolle Beschäftigung im lockdown

      Kommentar


        #4
        Thomas, Du Künstler Tolle und sinnvolle Lockdown-Beschäftigung
        Viele Grüße aus Ostholstein

        Manfred

        “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

        Kommentar


          #5
          Das ist toll, das Binden ist Kunst, das Fischen damit sicher auch.

          Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich das sehe.

          Und erst recht Gebilde wie die geflügelte Rote, zeig die mal bitte in Teil 2, Thomas 🐜🐜

          Freuen tue ich mich auf.... wartet es ab.... 😆😆
          Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
          Petri wünscht Andreas

          Kommentar


            #6
            Zitat von fliege62 Beitrag anzeigen
            ........................................................................... .......................................................

            Auch für das Hechtfischen habe ich mir einen Köder gebunden
            (nicht für das Fliegenfischen geeignet )




            Thomas
            Ein paar nette Ideen dabei , aber wieso ist die Hechtfliege nicht für das Fliegenfischen geeignet?


            Bin gespannt auf Thomas nächste Kreationen......

            Kommentar


              #7
              @ Vossi
              aber wieso ist die Hechtfliege nicht für das Fliegenfischen geeignet?

              das Muster ist zu schwer , diese Art verwende ich nur an der Spinnrute
              Nass ist das Gewicht ca. 15 gr. , das Gewicht ist wie ein Jigkopf

              Kommentar


                #8
                Zitat von angler25 Beitrag anzeigen
                Ich liege inne Klinik und werde verbunden tolle Beschäftigung im lockdown
                das tut mir sehr leid für dich

                ich wünsche dir gute Besserung

                Kommentar

                Lädt...
                X