Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muschelschubser aus Ostholstein ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muschelschubser aus Ostholstein ✓

    Hallo liebe Angler und Anglerinnen,

    seit ca. 2 Monaten lese ich hier heimlich mit. Seitdem ist das Forum hier ganz flott meine persönliche Nummer 1 geworden. Netter Umgangston und ein guter Mix aus Information zur Lage am Wasser und an Land. Da war es Zeit, mich zu Euch zu bekennen.
    Ich heisse Marco Schreier, wohne in Kassau in der Gemeinde Altenkrempe. Dies Jahr noch keine 40, verheiratet, 1 Töchterlein, die das Schreiben von 3 Sätzen auch mal auf eine 1/2 Std. verlängert.
    Angeln ist mein Hobby seit ich denken kann (auch wenn Spötter sagen, dass kann noch nicht so lange her sein). Am liebsten fische ich auf Hecht, Barsch und Aal, wobei ich das Spinnfischen favorisiere.
    Die Ostsee wird von mir von Scharbeutz bis Heiligenhafen beangelt, ab und an auch mal vom eigenen Boot aus.
    Seit ein paar Jahren bin ich Mitglied des NAV1936 (Neustadt i.H.), weil die Kremper Au ja durch meine Gemeinde fließt und legendär für seine Barsche ...war . Allerdings ist der Mefo-Bestand beachtlich.
    Ganz sicher wird man sich mal am Wasser begegnen, insbesondere auf einer der Seebrücken!
    Im Internet fallen alle Hemmungen!

    #2
    Moinsen Schubser,

    ja, ja, die heimlichen Leser - davon haben wir mehr als 90 % ... nun aber kannst du in diesem Forum auch etwas tiefer schauen und sehen, was die anderen nicht lesen können.

    Viel Spaß im Lübecker Umgebungsboard, hier sind viele OHler.

    Frohes Fest & allzeit dicke Fische

    Petri
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    Kommentar


      #3
      Hey, Papa eines Töchterlein ! Du bist nicht allein .

      Auch was das Hobby angeht. Sonst wären wir ja nicht hier.

      Viel Spass in diesem glorreichen Forum und auf einen gesunden Austausch

      Kommentar

      Lädt...
      X