Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einmal mehr: Wakenitz-Hecht ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einmal mehr: Wakenitz-Hecht ✓

    Wir freuen uns ja immer, wenn Jungangler sich trauen einmal zu schreiben und über einen Fang zu berichten. Marvin hat mir Fotos und seinen Bericht geschickt. Den leite ich doch gerne hierher weiter:

    Es geschah am Vatertag 2012: Mein Vater und ich wollten in der Wakenitz auf Hecht angeln. Wir fuhren gerade zur ersten Stelle und dort setzten wir unseren Anker. Plötzlich erschien ein großer Schwall war ein paar Meter vor unserem Boot. Ich machte mein 2.ten Wurf und die Rute war krumm, der Hecht hatte angebissen



    Er zog immer wieder Schnur und sprang aus dem Wasser, aber nach etwa fünf Minuten konnte ich ihn den sicher landen.

    Ich hatte mit einem gold-kupfernen Blinker geangelt. Es war 16:10 Uhr gewesen, der Fisch war 82cm lang und wog 3 kg.



    mfg
    marvin


    Dickes Petri von uns, noch 18 cm bis zum Meter...
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    marvin...großes petri zu deinem hecht...klasse.


    lieber typhoon...
    ganz ehrlich...ist das nich wirklich ........gal,ob man 5 min zum hecht anlanden brauchst oder nicht?
    weisst du,was marvin für schnur gefischt hat oder ob seine rute nicht doch ne ecke zu weich war fürs hechtangeln? nein...weisst du nicht.finde deinen kommentar nicht ganz so toll...auch wenn er nicht böse von dir gemeint war.
    liebe grüße
    simon

    Kommentar


      #3
      Vieleicht hat er aber auch nur den Drill genossen und ihn nicht mit aller Gewalt dat Maul zerissen.
      Wenn ich n schönen Fisch an der Angel habe koste ich den Drill voll und ganz aus.
      Außerdem ists sicherer n Fisch kontrolliert auszudrillen als ihn mit aller Gewalt, was Rute und Rolle hergibt, ausn Wasser zu reißen.
      Außer das Gelände lässt es nicht zu oder du bist auf Aal los.

      Kommentar


        #4
        Petri zum Hecht...und bloß nicht auf die Futterneider hören

        Kommentar


          #5
          Petri Marvin, ein schönes Exemplar
          Petri Heil & viele dicke Fische
          wünscht

          *Kormorella*

          Kommentar


            #6
            Auch hier nochmal Petri Marvin,feiner Fisch :)
            Und 5 Min ist voll und ganz okay,lieber sicher landen als ihn zu verlieren,ich mache es genauso.
            www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

            https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Typhoon
              Wollte ihn mit mein Kommentar eigentlich nur mutivieren damit er in zukunft noch besser wird. Aber ihr habt recht ein Drill muss man ja auch geniessen. Ist also egal wie lange es bis zur landung dauert. Hauptsache man hat den Fisch am ende sicher gelandet.


              hi typhoon...kein problem...alles gut.

              genauso sehe ich das auch...wichtig ist,das der fisch am ende im kescher ist.

              Kommentar


                #8
                Schönes Tier Marvin .

                Danke für den Bericht, bleib dran. Ich wünsch Dir mehr davon. Dickes Petri !

                Kommentar

                Lädt...
                X