Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelsee Karven Herrnburg ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Tag wird aber gut gefangen, oder?
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    Kommentar


      was ich weiß ist, das am Tag soooo brechenvoll ist das man da erst gar nicht hinzufahren braucht weil man ganz einfach keinen Platz bekommt, dann wie gesagt , die beiden jungen Herren neben uns hatten in der Dämmerung zwei Forellen, allerdings hatte ih mit jemanden auf dem parkplatz gesprochen , der gerade weg wollte , als ich kam....fiete war schon bißchen vor mir da.....die hatten von 6.00-18.00 zweit mit 6 Angeln 8 Forellen...wie gesagt....in 12 Stunden...Allerdings MUSS gut gefangen werden..weil es da schon länger so voll ist tagsüber.....ich war zwei wochen vorher da..wollte eigentlich von 12.00-19.00 mit Mittagskarte angeln, ich bin echt wieder abgehauen weil es viel zu voll am See war, und wie gesagt. als ich mit fiete da war, war es auch brechenvoll als wir ankamen, aber es wurde dann sehr sehr schnell leer am See so gegen 18.00....so ab 19.00 dann wirklich nur noch Fiete und ich, und die beiden Jungs neben uns.....

      Kommentar


        Der See dürfte derzeit zufrieren, also besser vorher informieren, ob noch eisfreie Stellen sind.
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar


          gestern waren noch ca. 5 stellen eisfrei aber heute wars sicher eng bei 11 grad minus

          Kommentar


            Der Besitzer gibt auf Facebook auch Updates, wie viele Plätze offen sind. Ist jemand öfters da und kennt den Besitzer? Ist es immer noch derselbe Besitzer, der vor ein paar Jahren auch mal Quappen besetzt hat?

            Kommentar


              Stand jetzt ist alles dicht gefroren. Aber Köder unters Eis schieben geht noch.

              Kommentar


                Ab 1.8.22 geht es mit 30 € los, das ist der Preis für Rute 1. Jede weitere 5 €. Tja, die Preise gehen allerorten hoch.
                Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                Petri wünscht Andreas

                Kommentar


                  Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                  Ab 1.8.22 geht es mit 30 € los, das ist der Preis für Rute 1. Jede weitere 5 €. Tja, die Preise gehen allerorten hoch.
                  Mächtig gewaltig
                  Muss ich nicht wirklich ........

                  Kommentar


                    Bei den Preisen dann doch lieber zu Mario, Forelleninsel Schmalfeld, da liegt der Preis / Tagsüber für zwei Ruten bei 25€.

                    Kommentar


                      das wäre dann ein Unterschied von 10 Euro bei gleicher Rutenzahl......Für 10 Euro kommt man aber bei d en heutigen Preisen nicht mit dem Auto von Lübeck nach Schmalfeld und wieder zurück...aus Lübecker Sichtweise ist sooooo gesehen Herrnburg immer noch billiger als Schmalfeld. Aber danke für die Info das Schmalfeld scheinbar wieder geöffnet ist..Das drang bis jetzt noch nicht bis zu mir durch.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X