Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelsee Karven Herrnburg ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Patty Beitrag anzeigen
    Dann kann man je gespannt sein ob der See dann in Zukunft genauso gut besetzt wird wie andere Seen des Unternehmens....
    Moin Patty!

    Sehr guter Kommentar !

    Ein Werbepartner ist ja auch schon gefunden.


    Alex

    Kommentar


      #77
      Zitat von sternchen
      Moin Moin!

      Also echte Einblicke und aktuelle Fänge findet man immer unter http://www.angelparadies-nord.de/index.php/fotogalerie/ oder auf deren FacebookSeite https://www.facebook.com/AngelparadiesNord.


      Zumindest scheint die Mühewaltung nicht zu reichen die Facebook-Fotos (viele Leute mögen Fb bekanntlich nicht) auf die eigene Page zu setzen, die mir scheinbar ältere Fotos und z.T. in Serie vom gleichen Tag enthält.

      Für mich sieht es so aus, dass die Betreiber Fotos nicht ständig und besonders bemüht auf die Homepage packen.

      Das ist eigentlich bedauerlich. Von daher finde ich die Anpreisung "echte(r) Einblicke" schlicht übertrieben und albern, die Ankündigung der "immer" "aktuelle(n) Fänge" ist schlicht daneben.

      Oder anders: Was soll die Lobhudelei ohne Substanz? Das schadet den Betreibern nur - ich finde deren Konzept nämlich durchaus spannend und beachtenswert, aber mit derartigen frustrationsauslösenden Fehlanfütterungen stößt man wenigstens mich ab. Schade!
      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
      Petri wünscht Andreas

      Kommentar


        #78
        1 Rute 15,00 EUR
        2 Ruten 19,00 EUR
        3 Ruten 22,00 EUR
        (max. 3 Ruten)

        Nachmittagsangeln ab 13.00 Uhr

        1te Rute 10,00 EUR
        2 Ruten 13,00 EUR
        3 Ruten 16,00 EUR

        Nachtangeln

        3 Ruten 25,00 EUR
        (max. 3 Ruten)

        24Std. Angeln
        (max. 3 Ruten)
        40,00 EUR

        Mühlensee Ahrensbök:

        1 Rute 20,00 EUR
        2 Ruten 25,00 EUR
        3 Ruten 30,00 EUR
        (max. 3 Ruten)




        da hole ich mir lieber Trave /Waknitz/ Asv Trave liege ich bei 154€ und fange mehr
        LG
        Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

        Kommentar


          #79
          Zitat von demski22 Beitrag anzeigen
          da hole ich mir lieber Trave /Waknitz/ Asv Trave liege ich bei 154€ und fange mehr
          Genau so sehe ich das auch. Was für ein Wahnsinn. Aber letztendlich sind die Dinger oft gut besucht und irgendwas müssen sie ja haben, diese Forellenseen.
          Wie ich schon schrieb, kann man das Geld auch beiseite legen und sich innerhalb kürzester Zeit 'ne tolle Ausstattung, z. B. zum Meerforellenangeln, kaufen.
          Unsere Küste und sonstige Gewässer haben ein tolles Potential. Da muß ich nicht an so einen Besatzteich.

          Aber letztendlich muß das jeder selber wissen !!!

          Kommentar


            #80
            Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
            ... irgendwas müssen sie ja haben, diese Forellenseen.
            ja...forellen.


            nicht jeder kann oder will an der ostsee nach meerforellen jagen.in dem punkt mit den kosten muss ich dir recht geben,rhöde...es ist in der tat recht teuer.aber nur um ein glas milch zu trinken,kauf ich nicht ne ganze kuh. sprich...so wie in meinem fall...wenn ich den sprit mithinzurechne,komme ich auch auf 20€ und wenn ich noch weiter hoch fahre,sagen wir mal auf die insel fehmarn,kommt mir der fopu etwas günstiger.
            so ein "bezahlteich" ist nicht jedermanns sache.das ist ja auch völlig in ordnung.aber wenn man doch ein gutes stück an die ostsee zu fahren hat,ist es durchaus eine alternative,um mal eine leckere forelle zu fangen.vorausgesetzt...man angelt an einem guten forellenteich,wo das wasser sauber ist und die forellen nicht modderich schmecken.dann kann man gerne mal n 20er investieren.
            natürlich ist der fang einer wohlgenährten 50er mefo ein schönes erlebniss...keine 2 meinungen.
            und ein sehr leckeres obendrein.aber kostenlos ist die schönheit der ostsee auch nicht zu haben.leider...

            Kommentar


              #81
              Das hast Du aber nett und diplomatisch beschrieben, Simon .
              Diese Meinung muß man einfach akzeptieren. Aaaaaaber................. .

              Kommentar


                #82
                Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
                Aaaaaaber................. .

                ...an der ostsee ist mehr platz zum werfen.



                stimmt...

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von SimonHH Beitrag anzeigen
                  ...an der ostsee ist mehr platz zum werfen.



                  stimmt...
                  genau und............

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von SimonHH
                    ...es ist der größte forellenpuff deutschlands für sage und schreibe nur 10,00€ eintritt pro jahr
                    ..........es sei denn man ist 'n schleswigholsteiner Deern oder Jung, dann hat man nämlich.............

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von SimonHH
                      ...keine lust auf ostsee und fährt mal auf ne regenbogenforelle an teich
                      ........oder wird einfach nicht weich und versucht..........

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
                        ........oder wird einfach nicht weich und versucht..........
                        ...sein glück doch ab-und zu mal an einem wunderschönen,ruhigen bezahlteich

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von SimonHH Beitrag anzeigen
                          ...sein glück doch ab-und zu mal an einem wunderschönen,ruhigen bezahlteich
                          ........bemerkt jedoch ganz schnell, 'ne Steelhead aus der Ostsee wär ...........

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von SimonHH
                            ...zwar ne alternative zur lachsforelle ausm teich,aber ist leider manchmal unerreichbar weit weg.
                            .............oh Schreck, oh Schreck .......................

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
                              .............oh Schreck, oh Schreck .......................
                              dann fährt er zu dem teiche hin und von see schnell weg

                              Kommentar


                                #90
                                leute noch mal von mir es ist für Forellen zu heiß
                                LG
                                Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X