Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelsee Karven Herrnburg ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das kann ich dir auch nicht sagen. Es ist im Herbst sicher eine gute Möglichkeit unweit und preiswert auf Lax zu fischen, aber halt wie P&T. In guten Jahren werden 3000 gefangen.
    Kommentarlos, dann kommen mir aber die Worte des Schweden wieder hoch, dieser Werbespot:
    En liten dokumentär om laxfisket i Lagan, Laholm. ca 20 minuter. Se mer film om Laholms kommun på vår kanal. seagullproductionDen första filmen om Laholms ko...


    Und nun stellen wir uns vor, das wäre bei Schuppen 6.
    Zuletzt geändert von Thomas; 19.08.2015, 08:22.

    Kommentar


      Das ist ja total irre. Es erinnert stark an unser Heringsangeln.

      Anschauen würde ich mir da gerne einmal, aber nicht mit machen.

      Den Film finde ich gut gemacht, wenn er auch Längen hat. Das Internet ist aber voll mit Lax-Filmen aus dem Ort.
      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
      Petri wünscht Andreas

      Kommentar


        Ich war Heute in Herrenburg am Fopu. Kumpel von mir hatte 6 Forellen, 3 davon früh Morgens, eine so gegen 11.00 und zwei am Nachmittag, ich selbst hatte gegen 15.00 einen 81 er Stör und kurz vorher einen Baby Barsch, wir waren von 5.00-17.00 Uhr dort, zwei schöne Bilder dazu gibt es wenn mir jemand hilft die Bilder hier rein zu stellen, ich kann das leider nicht, auf dem PC habe ich die Bilder schon.

        Kommentar


          Zitat von dasAxelchen Beitrag anzeigen
          Ich war Heute in Herrenburg am Fopu. Kumpel von mir hatte 6 Forellen, 3 davon früh Morgens, eine so gegen 11.00 und zwei am Nachmittag, ich selbst hatte gegen 15.00 einen 81 er Stör und kurz vorher einen Baby Barsch, wir waren von 5.00-17.00 Uhr dort, zwei schöne Bilder dazu gibt es wenn mir jemand hilft die Bilder hier rein zu stellen, ich kann das leider nicht, auf dem PC habe ich die Bilder schon.
          ich habe das mal hier hochgeladen, Axel

          Kommentar


            Ja danke Sven und ein ganz dickes petri Axel i
            sigpic

            Kommentar


              Petri zum Stoerfall.
              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
              Petri wünscht Andreas

              Kommentar


                ach ja, Sven? Ich hab von Fiete die Erlaubnis ihn selbst und seine 6 Forellen hier reinstellen zu dürfen, wärst du noch mal so nett mir zu helfen und das Foto von Fiete auch reinzustellen? Ich schicke es dir dann wenn du das machen würdest

                Kommentar


                  Schön dass das mit dem Foto so geklappt hat.

                  Stolzer Fänger mit außergewöhnlichem Fisch. Petri, Axel !

                  Kommentar


                    Zitat von dasAxelchen Beitrag anzeigen
                    ach ja, Sven? Ich hab von Fiete die Erlaubnis ihn selbst und seine 6 Forellen hier reinstellen zu dürfen, wärst du noch mal so nett mir zu helfen und das Foto von Fiete auch reinzustellen? Ich schicke es dir dann wenn du das machen würdest
                    Klar kein Problem



                    an dieser Stelle an beiden Petri

                    Kommentar


                      Noch mal petri euch beiden
                      sigpic

                      Kommentar


                        Waren auch mal da,lief nicht ganz so gut aber die ein oder andere konnten wir raus kitzeln.
                        Die schönste am Tag war diese hier,netter drill

                        www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                        https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                        Kommentar


                          Petri schöner Fisch
                          sigpic

                          Kommentar


                            Netter Fisch, ungewöhnlicher Köder. Petri.
                            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                            Petri wünscht Andreas

                            Kommentar


                              Petri dank
                              Crankbaits sind perfekt für Forelle ich benutze diese immer gerne am Forellensee.
                              Besonders die Goldforellen stehen eigentlich auf diese Wobbler , diesesmal wollte aber keine Goldene.
                              www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                              https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                              Kommentar


                                Schönes Teil ! Petri, Christian .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X