Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelsee Karven Herrnburg ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dazu kann man doch mal FORELLE sagen , Petri Christian

    Kommentar


      Petri Christian
      Petri Heil & viele dicke Fische
      wünscht

      *Kormorella*

      Kommentar


        Dankeschön,nett von euch
        www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

        https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

        Kommentar


          Moin,
          der Durchschnitt an diesem Tag war wohl bei 3-4 Forellen denke ich mal.war nicht ganz so gut aber es war auch ein schwieriger tag mit Sturm und Regen.
          Es wurde auf Grund gut gefangen 30-50 cm über Grund aber auch 60 cm unter der Oberfläche.
          Auf Grund gut mit Grüner oder Oranger Paste auch Weiss ging ganz gut, von oben nach unten ,sprich Pose oder Spiro...dann mit Bienenmade.
          Rogen geht wohl auch wenn du welchen hast dann an der Pose und ganz nah am Rand.

          Ansonnsten war es so das sie exterm vorsichtig gebissen haben.

          Drücke dir die daumen
          www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

          https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

          Kommentar


            Petri zu der schönen Forelle!

            Solche Kaliber haben wir vor Jahren aus dem Forellensee Kreuzkamp gezogen als Uwe dort noch Pächter war.

            Die schmecken auch gut kaltgeräuchert!
            Gruß
            David


            Wie hört es sich an, wenn Chuck Norris angeln geht? "Du, du und du. RAUS KOMMEN!"

            Kommentar


              Hallo zusammen,

              Ich wüsste gerne mal ob es die Anlage noch gibt und ob sich ein Besuch lohnt?

              Kommentar


                Zitat von Wotan93 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                Ich wüsste gerne mal ob es die Anlage noch gibt und ob sich ein Besuch lohnt?
                ja ... die anlage gibt es nachwevor.und ob sich ein besuch lohnt,musst du selber entscheiden.

                Kommentar


                  Zitat von Wotan93 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  Ich wüsste gerne mal ob es die Anlage noch gibt und ob sich ein Besuch lohnt?
                  Bei Facebook liest man des öfteren einen bebilderten Bericht darüber. Sieht zumindest interessant aus. Ob es sich denn auch wirklich lohnt, oder die Berichte geschönt sind, vermag ich nicht zu sagen. Zu meinen FoPu-Zeiten hätte ich vermutlich mal einen Versuch gestartet.
                  Im Internet fallen alle Hemmungen!

                  Kommentar


                    ich bin ja nun des Öfteren in Herrenburg ( ca 1 mal im Monat ) für mich ist diese See das reinste Lotterielos. Heute Pfui, Morgen na ja...übermorgen Hauptgewinn. Kumpels von mir die im Gegensatz zu mir sehr viel von Forellenfischen verstehen haben des öfteren schon 5-10 Forellen am Tag rausgeholt. Störe unter 1,2 Meter darf man mitnehmen, Störe über 1.20 werden pro KG/15 Euro abgerechnet.
                    Karpfen unter 5 KG dürfen mitgenommen werden, ich selbst hatte da bis jetzt einen Karpfen zum Mitnehmen und einen Stör zum mitnehmen. Dann kommt da ja jetzt bald der Sommer...jedenfalls steht das so im Kalender. Da MV nicht SH ist, dürfen da noch Afro Welse gesetzt, werden, und ab einer Wassertemperatur von 20 Grad und anhaltendem Sommer werden da auch wieder Afros gesetzt.
                    Ne Schleie hatte ich a auch schon. Mir gefällt da die Artenvielfalt, aber man muß halt immer wieder damit rechnen das das ein Fopu ist, wo auch mal 10 Brassen an einem Tag anbeißen können.
                    also Leute, einfach mal ausprobieren den See....und nein nein nein Leutee...die Fische schmecken in dem See n i c h t nach Friedhof. Aber matschig und moorastig ist da schon alles.
                    Gruß Axel

                    Kommentar


                      Moin, eigentlich wollte ich da nicht mehr hin, denn die Forellen haben da immer irgendwie muffig geschmeckt, der neue Besitzer sagte mir aber das es nicht am See liegt sondern das der alte Besitzer die Fische aus schlechter Haltung hatte....
                      Also bin ich hin und versuchte nochmal mein Glück !

                      Gefangen haben wir gut, ich konnte 7 Forellen fangen und habe auch nochmal so viele im Drill verloren, die Forellen haben ziemlich Spitz gebissen.


                      Gefangen habe ich hier aber schon immer ganz gut, mir war eigentlich nur wichtig ob die Forellen den nun wirklich besser schmecken als früher.
                      Also habe ich mir zwei der gefangenen Fische zubereitet und ich muss sagen sie haben SUPER geschmeckt, kein nach oder beigeschmack , alles bestens


                      Also ich werde das ein oder andere mal wieder da auftauchen , solange die Qualität so gut bleibt ist alles Top !
                      Gruß
                      Zuletzt geändert von Christian K.; 22.11.2016, 06:14.
                      www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                      https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                      Kommentar


                        Das ist eine gute Nachricht.

                        Danke dafür.

                        Und PETRI!
                        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                        Petri wünscht Andreas

                        Kommentar


                          Danke dir Andreas
                          www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                          https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                          Kommentar


                            Ein super Erfolg Petri zum fang.

                            Ein Kumpel von mir war letztens auch dort hatte weniger gefangen aber immerhin waren Bachforellen dabei!

                            Kommentar


                              Das ist doch mal 'ne tolle Ansage für Forellenseeangler.

                              Neben einem dicken Petri wünsche ich Dir für die restlichen Forellen auch noch guten Appetit, Christian .

                              Kommentar


                                Danke euch , den Rest werde ich räuchern.
                                www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                                https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X