Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hafen Niendorf ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hafen Niendorf ✓

    Irgendwie hat nun der Bagger auch in Niendorf sein Unwesen getrieben, Rolf sagte mir die Tage schon das sich etwas verändert hat.

    Vorjahr



    Nun schaut es so aus





    Gruß und Petri Uwe

    > zur Gewässerkarte Trave/Küste

    #2
    Gefällt mir, die Fahrrinne ist ja wohl nicht verlegt, der Angelbereich besteht fort, nur tiefer. Im Flachbereich war vorher zu wenig Fisch...
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    Kommentar


      #3
      Das riecht nach Hornies.......

      Kommentar


        #4
        Ich befürchte das die Angelei in der Hafeneinfahrt von wenig Erfolg gekrönt sein wird.
        Wir waren am Mittwoch mal dort um zu sehen wie es jetzt aussieht und konnten dann den Schwimmbagger bei seiner Arbeit beobachten.
        Es wird also immer noch an der Verbreiterung der Fahrrinne gearbeitet. Erfahrungsgemäß meiden Fische diese Bereiche für eine gewisse Zeit!

        Gruß Patty

        Kommentar


          #5
          Zitat von Polakboy

          Stimmt das, dass der Hornhecht wie Aal schmeckt wenn man den räuchert?

          Schöne Fische... ich finde den geräucherten Horni nicht aalig (ich mag nämlich keinen Aal), aber lecker ist Horni aus dem Rauch...
          Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
          Petri wünscht Andreas

          Kommentar


            #6
            ich denke mal das es für die berufsfischer net so leicht is die hornis mit netzen reusen oder wie auch immer zu fangen und daher wird der nicht so viel verkauft

            Kommentar


              #7
              Es sind die grünen Gräten, die die Verbraucher irritieren - aber Horni ist geräuchert lecker.
              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
              Petri wünscht Andreas

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                Es sind die grünen Gräten, die die Verbraucher irritieren - aber Horni ist geräuchert lecker.
                die bleiben auch grün, wenn man den Horni in sauer legt.......auch sehr lecker

                Kommentar


                  #9
                  Mein Omilein hat die ersten Hornhechte entsorgt ... wegen vergammelter Gräten...

                  Und die erste Lachsforelle wegen vergammeltem rosafarbenen Fleisch...
                  Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                  Petri wünscht Andreas

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                    .....wegen vergammeltem rosafarbenen Fleisch...
                    och nö........obwohl.......kommt mir irgendwie bekannt vor

                    Kommentar


                      #11
                      Wer kann helfen? Bin neu hier und suche Mitfahrgelegenheit auf Angelboot gegen Unkostenerstattung. Wohne in Niendorf am Hafen. Manfred

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Uwe.
                        Bin jetzt im EHSV Mitglied und freue mich auf die erste Fahrt mit der Prof.
                        Waren heute zu dritt mit 7 Angeln auf der Niendorfer Seebrücke.
                        In drei Stunden nur 2 zu kleine Dorsche.

                        Kommentar


                          #13
                          Der Niendorfer Hafen hat eine Webcam:

                          Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                          Petri wünscht Andreas

                          Kommentar


                            #14
                            Im Winter empfinde ich den Niendorfer Hafen als richtig trostlos.







                            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                            Petri wünscht Andreas

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X