Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Dahme............... ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die Dahme............... ✓

    ......war gestern Großzügig.

    Bin Gestern doch noch mal zum Strand gefahren und hatte mir Dahmeshöved ausgesucht um wenigsten etwas "Windschutz" zu haben.
    Kalle Rohde in Neustadt versorgte mich mit Watties und dann stellte ich mich hinter der kleinen Abbruchkante am Leuchtturm an den Strand.

    Wetter war "bescheiden", was aber mich nicht schreckte, saß ich doch in meinem Strandzelt recht komod.....

    Gegen 21:30 endlich der erste Biss und wat war da drann...........ne 42er Mefo

    Die Relle hatte es aber auch sowas von eilig, den Wattie zu verspeisen, das es nach dem Drill unmöglich war sie zu releasen.
    Nun wird sie Bestandteil einer opulenten Abendmahlzeit in den nächten Tagen....

    Von da an ging es Schlag auf Schlag und hintereinander kamen 7 Platten an Land.

    Als dan jeman die "Hofbeleuchtung" anknipste(3/4 Mond) ging Schlagartig garnix mehr, so das ich dann gegen 24:00 die Heimfahrt antrat.

    Eigentlich wollte ich mich ja jetzt um die Süßwasserfische bemühen, aber dieses nordwestwindliche Regenwetter hat den ersten Aalansitz am Kanal obsolet gemacht.....

    gruß degl

    #2
    Ja, das ist ein nettes Mefo-Revier

    Lass dort nie einen Wurm herumhängen

    Petri
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    Kommentar


      #3
      Petri Degl.
      Gruß und Petri Uwe

      > zur Gewässerkarte Trave/Küste

      Kommentar


        #4
        Petri Degl
        Petri Heil & viele dicke Fische
        wünscht

        *Kormorella*

        Kommentar

        Lädt...
        X