Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notfall Rufnummer auf See ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notfall Rufnummer auf See ✓

    Die Ferienzeit naht und leider häufen sich in dieser Zeit auch immer wieder Meldungen das Boots Angeltouren leider nicht so verlaufen sind wie man sich das eigentlich erhofft hat. Die Gründe sind vielfältig aber sehr oft ist es Leichtsinn, Selbstüberschätzung und mangelnde Erfahrung auf See.

    Diese Rufnummer der DGzRS sollte daher in keinem Handy fehlen!

    Mobil-Telefonnummer aus allen Handy Netzen 124124
    im Abdeckungsbereich der deutschen Mobilfunknetze an der deutschen Nord- und Ostseeküste

    Jedes Jahr sterben leider Angler beim Bootsangeln oder auch beim Küstenfischen und daher kann die gewissenhafte Lektüre folgender Broschüre auch evtl. Leben retten.

    ==> Im Falle eines Falles!!
    Gruß und Petri Uwe

    > zur Gewässerkarte Trave/Küste

    #2
    Die Ferienzeit naht und leider häufen sich in dieser Zeit auch immer wieder Meldungen das Boots Angeltouren leider nicht so verlaufen sind wie man sich das eigentlich erhofft hat. Die Gründe sind vielfältig aber sehr oft ist es Leichtsinn, Selbstüberschätzung und mangelnde Erfahrung auf See.
    Vielleicht auch den Rat der Schweden befolgen:
    sitt i båten

    Man kann wirklich alles im Sitzen erledigen: Motor starten, Anker lichten, Fische fangen, sich erleichtern, usw. .......
    Zuletzt geändert von Thomas; 09.04.2014, 00:07.

    Kommentar


      #3
      Ich habe in meinem Telefon nur eine einzige Rufnummer als Favoriten gespeichert....es ist nicht die meiner Frau. Ach ja und angerufen habe ich diese Nummer glücklicherweise noch nicht.
      Danke für den Hinweis Uwe.
      Gruß Malte
      http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe

      Kommentar

      Lädt...
      X