Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.Mai: Hamburger Zanderei...* Wuff * ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    21.Mai: Hamburger Zanderei...* Wuff * ✓

    Der Hamburger Angler e.V. lädt die Strandangler am 21. Mai 2011 zum Zander angeln einladen!

    Nicht nur andere Vereine auch die KollegInnen aus den anderen Boards sind herzlich willkommen. :bra:
    Wir hoffen, dass die WSF-Jungs/Mädels dazu kommen.


    Der Angelort wird kurz vorher bekannt gegeben!

    Wir wollen alle gemeinsam grillen und bitte jeder bringt sein Grillfleisch oder Würstchen mit und wer noch einen Salat oder Getränke mitbringen
    möchte, sage bitte vorher Bescheid, damit wir nicht zu viel haben...
    ..

    dabei sind:

    1. Olaf
    2. Patty
    3. Reisender
    4. Marion
    5. Andreas
    6. Britta
    7. Wander.............bringt Grillkohle und Anzünder mit
    8. Stefan
    9. Malte
    10. Wusel
    11. H-J ...............bringt 2 Schwenkgrills und 2 große Tische mit
    12. Simon
    13. Christopher
    14. Macmarco
    15. Hackbart
    16. Ralfi
    17. Elke ...........bringt einen Salat mit
    18. Ute ??
    19. Gondo
    20. Frank
    21. Peter
    22. Reinhard
    23. Ramin ab 15°°
    24. Uwe
    25. Uwe`s Bruder??
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.

    #2
    Den Bericht gibt es später... - ich zeig nur mal ein Bild:

    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    Kommentar


      #3
      Hat Spass gemacht,bin gerne wieder dabei:)
      konnten leider nicht mehr mitgrillen sind nämlich zum Geburtstag eingeladen,sry.
      beim nächsten mal aber.
      Petri dem Fänger,ein Sehr Geiler Zander :)
      www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

      https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

      Kommentar


        #4
        LAF & Co. beim Zandern im Hamburg

        Er hat geladen, der "Präsident", der offensichtlich eine Fremdsprache spricht - nach seiner Brustbeschriftung jedenfalls "Jever-Deutsch"...



        Ich gestehe offen die Teilnehmer nicht gezählt zu haben. Hier *petripohl* mit Sohn, dahinter HB-Ralf und einige 'LAFfen'.



        Ich staune ja immer wieder, dass das schöne Geschlecht mehr und mehr dazu neigt Fische tot zu schlagen (und ich glaube immer noch, dass Frauen, die Fische tothauen, das auch mit ihren Männern versuchen werden... ). Zwei Beispiele:

        5,-- € in die Chauvi-Kasse gezahlt.





        Während mach länglicher Wusel die Fische anvisierte und abzuschiessen drohte...



        ... standen die meisten Angler vor der Qual der Wahl ...



        ... was Ramin durch eine Serie Selbsthak-Versuche zu enscheiden versuchte.



        Die Konkurrenz war natürlich auch vor Ort, *john-doe* auf Fotopirsch.



        Nun zur Sache:

        Ich entdecke den lauernden Blick von Manni. Da passiert gleich was. Also mal schnell heran gerobbt und die Kamera auf den Mann(i) gehalten. Eine schöne Studie des kormorierenden Jägers... offensichtlich fischgeil ...













        "Der Grill ist fertig...!" tönt der Ruf. Da lass ich den Manni mal den Manni sein und rücke zu Elke und Hans-Jürgen heran... (Mann muss die wichtigen Dinge des Lebens nach vorne stellen.)



        Was ich nicht verstanden habe ist, warum die Lübecker und Strand-Angler hinter eine Absperrung mussten.



        "Fisch!" ruft er/sie/es ... Tatsächlich: ChristianK. hat den ersten Zander am Band, assistiert von Maltes Kescherhilfe und guten Ratschlägen von Alex wird der Drill ausgekostet - und die anschließende Liftreise mit dem Spundwandkescher. Lasst Bilder sprechen...











        Petri ... endlich. Das Zuschauen hat manchen Angler fast hinweg gerafft, Stöhnpause von Patty und Ramin (Jungs, ihr seht so echt Schei... aus ).



        Getoppt wurde das aber nur durch die Hula-hopp-Versuche unseres *macmarco*



        Ich habe mich lieber mit netten Bildern abgelenkt...



        Das kam wieder der Ruf "Fisch!!!"

        Uwe103 hat zugelangt. Es fehlen diesem ~10pfünder nur 15 cm zum Meter...



        Großes Petri!!! Danach bin ich, glaube ich, in Ohnmacht gefallen...
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar

        Lädt...
        X