Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der LAF-Brandungsmeister ... er hat den Längsten! (Fisch ist gemeint :-) ) ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der LAF-Brandungsmeister ... er hat den Längsten! (Fisch ist gemeint :-) ) ✓

    Jo, heute war der Tag, das LAF ist mit dem Kreisverband zusammen an die Travemünder Küstenstrecke, um die besten "Brandler" zu erkennen. Ein typisches Gemeinschaftsfischen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.



    Gemütliches Treffen ... wir kamen pünktlich und waren fast die letzten am Platz.



    Alt-Sportwart Heinrich Ohms zeigt noch einmal wie groß die Fische zu seiner Zeit waren...



    Natürlich wird erst einmal Anglerlatein gesprochen...



    Unglaublich ... mit dem Startschuss durch Sportwart Jörn Micheel starteten die Teilnehmer an den Fangort



    Das Bild zeigt, dass der Fisch Nebensache war.

    Obwohl: Nach einer Platte "Briefmarke" kam auf den Wurm ... und eindeutig gehakt ... dieses:



    Vossi hält den Fisch und erkennt ihn auch nicht, was ist das für einer?

    Es ging dann weiter... genau 3 mm zu kurz ... untermaßig



    Dann droht die Abwaage, erst einmal noch ein Getränk nehmen, dann sehen wir weiter



    Fisch gab es ... wenig ... sehr wenig



    Vermessung



    Die Preise warten auf die glücklichen Fänger. Welche mögen dem LAF gehören, welche dem KV?



    Na klar, die hier gehen an den KV:



    3.Platz



    2. Platz



    Sieger: 4 Dorsche mit 157 cm Länge



    Das waren die vom KV. Nun kommen wir. Bei uns gab es etliche "o.F." = ohne Fang ... aber jeder hat seinen Preis bekommen:



    LAF-Brandungsvizemeisterin ist *tatatataaaaaa*



    Und dann kommt der mit dem Längsten ...



    Unser TOMMY ist LAFfen-Brandungsmeister geworden ... mit dem Jägerkleister-Pokal ... Prosit!



    Eine gelungene Veranstaltung! DANKE an den KV, an Jörn und Uwe und alle anderen, die mitgewirkt haben.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    Zitat von TOMMY
    Danke an allen die, diese Veranstaltung ermöglicht haben. Wir haben gelacht, gefischt, es war ein schöner Abend. Danke auch an Frank für das mitnehmen.

    Gruß Tommy
    So sehe ich das auch Herr Brandungsmeister

    Kommentar


      #3
      auch wenn ich nur kurz reingeschaut habe......
      War nett da oben an der Verpflegungsstation und wir hatten
      reichglich Spaß. Manch eine warf uns vor, durch das Gelächter
      die Fische vom Platz zu vertreiben
      Bei, nächsten Mal ziehe ich mich dann wärmer an und mache auch
      mal ein paar Fotos

      Kommentar


        #4
        Petrie an alle Sportfreunde......sieht aus wie: schöner Abend am Wasser.........

        gruß degl

        Kommentar


          #5
          Das war ein sehr netter Abend. Leider gab es wenig Fisch aber was soll`s der Spass stand ja im Vordergrund.
          Vielen Dank an Jörn und Uwe für die Organisation des Grillgutes .


          Petri Heil & viele dicke Fische
          wünscht

          *Kormorella*

          Kommentar


            #6
            Das schaut nach ner gelungenen Veranstaltung aus mit sehr viel Spaß.

            Glückwunsch Tommy

            Kommentar


              #7
              Nur zufriedene Gesichter auf den Fotos.

              1 A Berichterstattung .

              War mit Sicherheit eine tolle Veranstaltung.

              Kommentar


                #8
                Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an die Organisatoren ,

                es hat wirklich Spass gemacht und ich habe einige neue Gesichter und Namen kennengelernt.
                Fisch gab es für mich zwar keinen, aber immerhin ein leckeres Glas Marmelade, welches heute Morgen auch schon gleich seiner Verwendung zugeführt wurde.
                Sven, falls Ihr heute Abend noch die restlichen Würmer verangeln solltet wünsch ich Euch viel Erfolg.
                Ich bin beim nächsten Brandungsevent gerne wieder dabei.

                Gruß
                Frank
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  schau an schau an, der alte mann und das meer, da zieht er den längsten an land! ganz dollen petri von mir und elli

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X