Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausboot in Lübeck - wäre das was für euch? ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausboot in Lübeck - wäre das was für euch? ✓

    Auf einem Boot wohnen, von der Terrasse aus die Angel auswerfen - eigentlich müsste das doch in Lübeck mit den herrlichen citynahen Liegeplätzen funktionieren. Wir haben in den Niederlanden die Grachten mit ihren Wohnbooten besichtigt. Das gefällt uns...



    Moderne Gestaltungen im alten Kanal, eine gemütlich anmutende Terrasse...



    Oder einen alten Ewer, der sogar für die Nordsee tauglich ist.



    Und natürlich ein eigenes Boot davor.



    Wäre das was ???
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    Aber, aber, Heinrich, sag niemals NIE, vielleicht geschieht hier in Lübeck auch einmal ein Wunder...
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    Kommentar


      #3
      hausboot auf fehman

      habe heute auf dem flohmarkt folgende interessante sache gefunden.


      lg nils

      Kommentar


        #4
        Wo gibt es Liegeplätze als Dauerlieger? In Lübeck ist es ja abgelehnt worden, wenn ich richtig weiß.
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar


          #5
          In Travemünde liegt schon seit einiger Zeit so ein Hausboot zw. O-Kai und den Priwallfähren, ob nun Dauer- oder Gastlieger kann ich nicht beantworten.
          Gruß und Petri Uwe

          > zur Gewässerkarte Trave/Küste

          Kommentar


            #6
            Zitat von muellersteffanie
            Bin mal mit meinem Boot in der Nähe des Unterkunft Unterkunft Hintertux gefahren, hat mir viel Spaß gemacht. Ob ein Hausboot jetzt das richtige für mich wäre, weiß ich wohl nicht.

            Naja, von 1.500 - 3.250 Höhenmeter kommt man mit dem Hausboot aus nicht so recht voran. Ziemlich stark bergauf...

            Den Werbelink habe ich entfernt...
            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
            Petri wünscht Andreas

            Kommentar


              #7
              Großes Segelboot ist noch geiler! Und kannst sogar mal hochseeangeln und hast das Wohnzimmer dabei

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                Wo gibt es Liegeplätze als Dauerlieger? In Lübeck ist es ja abgelehnt worden, wenn ich richtig weiß.
                Liegen da vor der Drehbrücke an den Mediadocks nicht auch Hausboote?
                Im Internet fallen alle Hemmungen!

                Kommentar


                  #9
                  klares jein :D - da liegt zur Zeit ein Floß mit Boxaufbau (sieht aus wie ein Hausboot) - das wird allerdings nur für die Touri-Tagesschipperei vermietet

                  Zitat von Muschelschubser Beitrag anzeigen
                  Liegen da vor der Drehbrücke an den Mediadocks nicht auch Hausboote?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X