Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksfischer-News... aus der Arbeit mit unserem Verein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also ringe binden und lackieren habe ich schon gemacht zumindes bei älteren ruten auch kleben geht bei einigen auswechseln von blankteilen sollte auch funktionieren

    aber ich meine wir haben hier einen im forum der sich rutenbauer nennt vileicht sollten wir den mal ansprechen

    Kommentar


      Zum ansehen: http://www.0451anwalt.de/Gluecksfischer.pdf (ca. 15 mb, also längere Ladezeit)
      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
      Petri wünscht Andreas

      Kommentar


        Klasse !!!!!!!!!!

        Kommentar


          Na das kann ja dauern sind ja jetzt 6 Wochen Ferien

          Kommentar


            Zitat von HLwattwurm Beitrag anzeigen
            Na das kann ja dauern sind ja jetzt 6 Wochen Ferien

            Macht nix, in der Ruhe liegt die Kraft!
            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
            Petri wünscht Andreas

            Kommentar


              Zitat von HLwattwurm Beitrag anzeigen
              Na das kann ja dauern sind ja jetzt 6 Wochen Ferien
              gut ding will weile haben und mal nicht immer so negativ herr wurm sonst

              Kommentar


                Und wenn sie nicht gestorben sind ,dann suchen sie noch heute

                Kommentar


                  Zitat von HLwattwurm Beitrag anzeigen
                  Und wenn sie nicht gestorben sind ,dann suchen sie noch heute
                  dann soll es eben so sein

                  Kommentar


                    Ich glaube ihr zäumt das Pferd von hinten auf. Ihr habt zwar das Fundament und nun baut ihr schon das Dach ,aber wo sind die Säulen bzw Mauern ? Mein Tipp langsam anfangen und dann Stück für Stück !

                    Kommentar


                      Zitat von HLwattwurm Beitrag anzeigen
                      Ich glaube ihr zäumt das Pferd von hinten auf. Ihr habt zwar das Fundament und nun baut ihr schon das Dach ,aber wo sind die Säulen bzw Mauern ? Mein Tipp langsam anfangen und dann Stück für Stück !
                      abwarten und tee trinken jürgen

                      Kommentar


                        Zitat von flachköpper machtlaune Beitrag anzeigen
                        abwarten und tee trinken jürgen
                        TEE nööööö lieber dat

                        Kommentar


                          Freiwillige gesucht

                          Freiwillige Gesucht


                          Moin, ich suche 2 bis 3 Freiwillige oder mehr für ein Fotoprojekt welches mit Rollstuhl und Kindern zusammen hängt. Wer hat eventuell einen Kombi so dass ein Rollstuhl zusammengeklappt hinten Reinpasst? Angelsachen sollten auch dabei sein da es für die zukünftige Glücksfischer HP sein soll.
                          Wer hat kann auch gern sein( e ) Kinder mitbringen die sich mal kurz im Rolli setzen sollten. Vielleicht sogar wenn jemand Rolli Kinder kennt die auch gern mitbringen. Das Shooting wird in Lübeck an der Hüxtertorbrücke stattfinden. Sofern das Wetter mitspielt und sich die Sonne sehen lässt.
                          Weitere Infos am Telefon oder per PN. Ich hoffe auf REICHLICH Meldungen und Zuspruch.

                          Gr. Frank

                          Kommentar


                            Mein Kombi würde ich zu Verfügung stellen.......................

                            Kommentar


                              Hallo Micha,
                              sehr schön und ein Toller anfang.....

                              Kommentar


                                Die Planungsgruppe hat heute im erweiterten Kreis getagt. Das sieht nun schon richtig abgerundet aus. Wenn alles zu Papier gebracht ist spielen wir am Startknopf

                                Das ist vermutlich Ende August, evtl. September.
                                Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                                Petri wünscht Andreas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X