Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksfischer-News... aus der Arbeit mit unserem Verein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logo-Überlegungen... sagt mal eure Meinung

    Helft mal mit den besten Weg zu gehen und sagt mal eure Meinungen zu den nachfolgenden Entwürfen, bitte





    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    Kommentar


      Das erste aber auch das zweite hat was finde ich.
      Das dritte hat ein wenig zu viel meiner Meinung nach
      www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

      https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

      Kommentar


        das erste logo finde ich gut gelungen...nett anzuschauen.

        Kommentar


          Da fehlen aber noch 2 Billers Digga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
            Da fehlen aber noch 2 Billers Digga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Dann mach mal
            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
            Petri wünscht Andreas

            Kommentar


              Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
              Dann mach mal


              isch habe garkeine billers .....

              Kommentar


                Mein Beitrag ist wohl Vorgestern mit dem Flash/Crash, oder was auch immer, verloren gegangen.

                Also nochmal !

                Ich roll mal das Feld von hinten auf.

                Bild 3 ist zu babyhaft

                Bild 2 zuviel Fisch zu wenig Mensch.

                Bild 1 genau richtig; vielleicht an Stelle des zweiten Hufeisen ein kl. Fisch .

                Auf jeden Fall allg. die richtige Style, wie ich finde .

                Kommentar


                  Moin!

                  Bild Nr.1 spricht mich an.

                  Mir fehlt aber etwas Aktion,das Gesicht stammt aus einem Comik der 80er Jahre,ein Hufeisen
                  ist mindestens zuviel.

                  Nicht schlecht,aber nach meiner Meinung dürfte es etwas moderner sein.(Grafik)


                  Alex.

                  Kommentar


                    Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an. Bild eins mit ein paar Modifikationen wäre klasse!

                    Gruß Patty

                    Kommentar


                      Zitat von Schutenpiet
                      Habe mir so gedacht: Hintergrund: typischer Ostseestrand, Regenbogen als Angelrute..Hufeisen als Haken und Kleeblatt aus Butt...finde nur gerade keine lizenzfreien Bilder in der geeigneten Auflösung ...wird wohl noch´n bisschen dauern...es sei denn jemand hat eigene Bilder mit den genannten Dingen...auch springenden Fisch bräuchte ich noch ! rückt raus den Kram!....den springenden Fisch knipse ich evtl. morgen
                      Piet
                      Andreas hat doch genaile Bilder von einem Horni der aus dem Wasser schaut und springen tut er, wenn ich mich recht besinne, auch

                      von den Bildern, ist das erste mein Favorit

                      Kommentar


                        Interessehalber !

                        Gibt es eigentlich schon weitere Entwicklungen, Aktionen etc. ?

                        Kommentar


                          Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
                          Interessehalber !

                          Gibt es eigentlich schon weitere Entwicklungen, Aktionen etc. ?


                          Ja, gerade heute hat es mal wieder gut geklappt, wir bekommen das Gelände der Pfadfinder zur Mitbenutzung, dazu folgt später oder morgen mehr.

                          Wir müssen erst einmal Fisch verarbeiten
                          Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                          Petri wünscht Andreas

                          Kommentar


                            Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                            Ja, gerade heute hat es mal wieder gut geklappt, wir bekommen das Gelände der Pfadfinder zur Mitbenutzung, dazu folgt später oder morgen mehr.

                            Wir müssen erst einmal Fisch verarbeiten

                            Ist ja irre. Blankensee oder Schlutup ?

                            Kommentar


                              Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
                              Ist ja irre. Blankensee oder Schlutup ?

                              Weder ... noch ... das "alte" Gelände der Pfeilpfadfinder, rd. 3,5 ha und wir dürfen vielleicht umgestalten (so mit Räucherofen und Unterstand und so).

                              Wir kommen darauf zurück, lasst uns ein paar Stunden Zeit
                              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                              Petri wünscht Andreas

                              Kommentar


                                Gelände in Gothmund

                                Das alte Pfadfindergelände, derzeit von einer Alt-Stammgruppe betrieben, reizt uns. Aber nur zur Mitbenutzung.

                                3,5 ha wilder Bewuchs, Lage direkt am Wasser, mit Hütte und Strom. Wir können planen, es können Räucherofen, Unterstand, Grillplatz etc. gebaut werden.



                                Wir finden das spannend, um dort die Kurse für die Kinder durchführen zu können.

                                Unsere Idee: Wir treffen und demnächst einmal mit den LAFFEN vor Ort ... wer Spaß hat... und schnacken mal, was man da so machen kann. So mit Gulaschkanone und ein wenig mehr...



                                Tendenz: Irgendwann im Juni, wenn es schön warm ist (und die Mücken zwicken)
                                Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                                Petri wünscht Andreas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X