Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksfischer-News... aus der Arbeit mit unserem Verein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmt Rhöde, jetzt wo Du das sagst... da is was dran.

    Kommentar


      Hi Leute, hier noch mal ein Update.
      Das ist allerdings nicht mehr nur mein Werk, bei dem hatte ich Unterstützung.

      Ich hoffe es gefällt, wenn nicht... is auch nicht schlimm
      Wollte halt mal versuchen was zu basteln und da dachte das wäre hier das passende Thema.
      Wenn schon Zeit investieren dann auch sinnvoll.

      Das soll bloß nicht falsch rüber kommen

      @ Andreas - ich finde deine Bilder klasse !!! Mein Favorit ist der Typ mit dem Daumen hoch

      Ich hatte nur nicht mitbekommen ob sich hier festgelegt worden ist bzw.
      hatte das Gefühl das ihr auf der Suche nach einem Logo seid und
      da wollte ich nur etwas helfen bzw. Alternativen schaffen.


      Gruß Fangnix
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        ich habe bisher interessiert mitgelesen, aber meine Meinung bisher noch nicht dazu gegeben.
        Das erste Logo von Andreas hat für mich zu viel von "office clip arts"...das Zweite gefällt mir
        um Längen besser, aber auch hier ein touch von "office clip art". Das Dritte ist in der Tat ein
        klein wenig zu "kindlich".
        Das letzte Logo von Fangnix hat in meinen Augen was.....bis auf die Farbwahl

        Scheint nicht wirklich einfach zu sein.

        Ich habe meiner Tochter einfach mal die Aufgabe mitgegeben.
        Ich hoffe, dass sie neben Ihrem Job als Illustratorin bei Anders Björk, etwas Zeit findet sich
        mal einen Kopf zu machen.....so als "aussen Stehende"....
        vielleicht bringt das zumindest neue Ideen ?

        Kommentar


          Zitat von Festus
          .......das logo sollte schon kindlich gehalten sein nicht zu sehr aber die kinder sind unsere zielgruppe vorerst im alter von 6-10 jahren
          lg chris
          dann ist es eindeutig Anreas' Nummer drei
          Sorry, aber das hatte ich nicht meht auf der Pfanne

          Kommentar


            Klasse Idee. Vll kann man da sogar ein angelevent von Freitag bis Sonntag auf die Beine stellen. Mit Zelten etc. Unter Laffern ;)

            Kommentar


              Sehr Gut!!!

              Kommentar


                ............ aber wohl die nächsten Tage !!!!!!!!!

                Kommentar


                  Zitat von Festus
                  naja ein wenig länger wirds noch dauern micha
                  ich muss erstmal wieder kontakt aufnehmen ........
                  Oh jaaa...... das kann dann natürlich dauern.

                  Kommentar


                    Zitat von HLwattwurm
                    Wusel du bist wieder einmal nicht im Bilde
                    Na klar bin ich gebildet------------------

                    Kommentar


                      Ich sage mal so: Innerhalb der nächsten Tage werden wir einen weiteren Schritt berichten können.

                      Und das tun wir dann auch

                      Und dann ist auch für alle anderen, die die Idee gut finden, der Eingang weit geöffnet.
                      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                      Petri wünscht Andreas

                      Kommentar


                        "Die Glücksfischer" sind gegründet

                        Heute hat die Gründerversammlung stattgefunden, die Satzung ist gezeichnet, der Verein wird dieser Tage zur Eintragung im Vereinsregister angemeldet und die Gemeinnützigkeit beim Finanzamt beantragt. Es hat lange gedauert, aber die Beteiligten haben das Ziel ständig weiter verfolgt.

                        Die Satzung ist letztlich so geblieben, wie wir sie hier gemeinsam diskutiert und erarbeitet haben. Dafür DANKe an alle mitwirkenden im Satzungströöt. Ich stelle die Satzung dieser Tage in einen neuen Trööt noch einmal ein.

                        Gewählt wurden:
                        • Christian Fratzke (1. Vorsitzender)
                        • Melanie Neitzke (2. Vorsitzende)
                        • Wiebke Heinl (Kassenfrau)
                        • Marion Hardt (Schriftführerin)
                        • Uwe Muss (Medienreferent einschl. Homepage)
                        • Michael Petersen (Spendenreferent)
                        • Tim Christopher Hardt (Jugendwart)


                        Wir lassen den Verein jetzt langsam in der Praxis anlaufen. Überlege der/die eine und andere doch einmal, ob er/sie uns nicht unterstützen möchte. Das hat noch ein wenig Zeit, was dazu ansteht stellen wir rechtzeitig vor.

                        Zu den Beiträgen (erst ab 1.1.2014):
                        • Erwachsene Mitglieder: 1,-- € pro Monat
                        • Firmen, Vereine etc.: 100,-- € pro Jahr
                        • Jugendliche + Menschen mit Behinderungen > 50 %: 0,50 € pro Monat


                        Das ist hoffentlich überschaubar, die Preise haben wir lange überlegt.

                        Ein allgemeiner Vereinsbeitritt ist noch nicht möglich. Uns fehlt schlicht das Konto. Wer gerne eintreten möchte: 2013 werden noch keine Beiträge erhoben, erst ab 2014; ich kann auf PN hin ein Beitrittsformular zuschicken (per Email, also bitte eure Email angeben). Naja, ein paar Beitritte werden uns freuen...

                        Uwe wird nun allmählich die Homepage www.die-gluecksfischer.de aufbauen, die derzeit noch auf unser LAF verweist.

                        Drückt die Daumen...
                        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                        Petri wünscht Andreas

                        Kommentar


                          Klasse und Hut ab

                          Ich bitte um Zusendung eines Beitrittsformulars an bekannte Mailadresse......

                          Ich denke, dass jeder Euro diesem Verein und insbesondere den "Glücksfischern" weiter helfen wird.

                          Gutes Gelingen

                          Kommentar


                            Zitat von Vossi Beitrag anzeigen
                            Ich bitte um Zusendung eines Beitrittsformulars an bekannte Mailadresse......


                            Klasse, das mache ich gerne.
                            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                            Petri wünscht Andreas

                            Kommentar


                              Herzlichen Glückwunsch zur Vereinsgründung und für die Zukunft eine Alles Gute !

                              Könnte, falls erforderlich, für eine Tombola etc. gebrauchtes, aber immer noch voll funktionstüchtiges Angelgerät beisteuern.

                              Kommentar


                                Glückwunsch ich würde auch gerne beitreten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X