Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murmel murmel murmel *seufz* ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Murmel murmel murmel *seufz* ✓

    Heute hat es mich beruflich nach Grömitz getrieben. Während ich meinen Job gemacht habe ist Kormi mal zur Seebrücke und hat das fotografiert:



    Ich find's ziemlich blöd. Danach waren wir in Dahme. Die haben wohl zuviel Kurtaxe, es gibt jetzt zwei Schilder:



    Lieber Onkel Kurdirektor,
    ich angle nicht auf der Seebrücke! Ich angle im Wasser!
    Hoffentlich fällt in Dahme keinem ein, dass man das Angeln von der Seebrücke 'nicht gestatten' könnte.
    Viele Grüße
    Ein
    Ex-Dahmefan


    Der Hot-Spot am TP schaut irgendwie nach *Rentnerleben alive* aus



    Sand / Strand gibt es da auch noch, ein paar Eimerchen werden es schon noch werden



    Zumindest ist die Stolpergefahr nicht mehr so hoch wie früher am Naturstrand :(think):



    Aber es gibt bei aller Trübheit auch immer mal was Nettes zu sehen, manchmal eine Kleinigkeit.



    Oder die neue Hütte des Fischervereins, das sieht doch mal nett aus.



    Die spitzschnäbeligen Schnellllläufer gibt es auch noch.



    Das fiel der Rest einer Eistüte ins Wasser ... direkt vor die Linse ... so schnell ist die digitale Welt meiner Cam dann doch nicht gewesen.



    Vor Schreck habe ich gleich noch einmal gedrückt.



    Manchmal sind es die kleinen Erlebnisse...
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

    Ich find's ziemlich blöd. Danach waren wir in Dahme. Die haben wohl zuviel Kurtaxe, es gibt jetzt zwei Schilder:



    Lieber Onkel Kurdirektor,
    ich angle nicht auf der Seebrücke! Ich angle im Wasser!
    Hoffentlich fällt in Dahme keinem ein, dass man das Angeln von der Seebrücke 'nicht gestatten' könnte.
    Viele Grüße
    Ein
    Ex-Dahmefan


    ...


    ganz ehrlich: absoluter mist...echt.die olle parkbank reisst das auch nicht raus.und warum nicht mehr auf der seebrücke angeln? ohweia...unverständlich.

    Kommentar


      #3
      Die sterilen Eindrücke sind die Vorboten für Travemünde.

      Kommentar


        #4
        aber eine grosse unfallgefahr seh ich da. schnell betreten verbieten!!!



        Kommentar


          #5
          Zitat von nisse Beitrag anzeigen
          aber eine grosse unfallgefahr seh ich da. schnell betreten verbieten!!!



          Das sehe ich auch so Nils, was soll der Sand am Strand ?

          Gruss Olli
          Was nicht kaput ist, wird auch nicht repariert

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baumannhl
            Es ist sehr Traurig.... auf welcher Seebrücke ist das Angeln jetzt noch Erlaubt?????
            Tja, da kann man sich bei den hirnlosen Asozialen, sprich Asis, unter den Anglern bedanken. Bei denen, deren Horizont so beschränkt ist, dass sie sich gar nicht vorstellen können was passiert wenn man überall seinen Müll liegen läßt und sogar Kerben in die Geländer der Seebrücken ritzt.
            Jetzt haben wir den Salat.
            Danke ihr .....en !

            Kommentar


              #7
              Ich glaube es liegt nicht nur an den Ritzern und Schlitzern, teilweise haben sich die Touris wohl auch beschwert... (nur eine Vermutung meinerseits)

              In Niendorf hängt noch kein Angeln verboten Schild, das zumindest vor ein paar Wochen unser Wissen.

              Die Steine sind der neue Küstenschutz bei Stürmen, ich bin da auch eTwas kritisch obdas auf dauer hält.
              Petri Heil & viele dicke Fische
              wünscht

              *Kormorella*

              Kommentar


                #8
                Ganz bitter......da ich ja nicht gerade der Brückenangler bin, trifft mich das mit Dahme
                allerdings immer wieder, wenn ich es sehe........war das mal schön da


                Zitat von Kormorella Beitrag anzeigen
                ......Die Steine sind der neue Küstenschutz bei Stürmen, ich bin da auch eTwas kritisch obdas auf dauer hält.....
                wenn die Steine nicht mindestens 30 cm tief sind und in einem Betonbett eingelassen, dann braucht es nicht lange und die
                Steindecke bricht auf.....ich glaube aber nicht, dass daran nicht gedacht wurde......

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rolf Willwater
                  ....
                  Wenn aber der Hieb / Schlag im Winkel, sagen wir mal 45 Grad erfolgt,.......dann ist der Bewirkungsgrad schwächer
                  bzw. ein anderer....
                  wenn der Schlag von unten nach oben geführt wird,
                  dann wird er nach dem Schlag nicht mehr gerade stehen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X