Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein wirklich tolles Wochenende ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein wirklich tolles Wochenende ✓

    Ein wirklich tolles Wochenende ist zu Ende....

    Begonnen hatte es am Freitag Abend mit einer gemütlichen Runde bei Freunden.
    Samstag sollte es dann ziemlich früh raus gehen, allerdings war mein Wecker
    nach einem Schubser von mir (muss so gegen halb sechs gewesen sein) so
    mies gelaunt, dass er nicht noch einmal klingelte......nun ja.....bin ich halt
    ein wenig später hoch, in aller Ruhe gefrühstückt und zur "Ladenöffnungszeit"
    rechtzeitig in Lübeck eingetroffen. Komisch.......kaum Angler unterwegs.....
    Gab mir zu denken und ich liess die üblichen Spots mal links liegen.

    Einfach mal um die Ecke denken........also los.....
    Hier allerdings war besetzt.....beidseitig......auf meiner Seite reichlich Trubel
    in Form von Ruderern und Luftballonschwingenden Kindern, auf der anderen Seite der hier



    Okay.......ist ja genug Strecke zur Verfügung in Lübeck......Ab ins Auto und ein paar Kilometer
    Richtung Südwesten und wieder ran an den Fisch..........das war zumindest der Plan......
    Fisch gab es......Für die Pfanne....eher nicht......bei dem Köder, bzw. bei der Farbe,
    war das mit Sicherheit ein Barschmädchen.....



    Danach ging nix mehr und ich machte mich auf den Weg zur Lohmühle......etwas Fussi zur Abwechselung.

    Um halb sechs war ich zurück am Wasser. Diesmal etwas weiter stromab.
    Ausser einem Winzzander und ein paar übermütigen Nachläufern Marke halbstarker Barsch, gab es
    aber nichts fischiges mehr......ausserdem waren meine Beine etwas müde vom ständigen am Ufer
    wandern und Fische suchen

    Nun gut.....Sonntag ist ja auch noch ein Tag.

    Und der Sonntag begann mit einem Plan.
    Hatte ich in den letzten Wochen schon den ein oder anderen netten Pilz aus dem Wald entführen können,
    so sollte es heute mal wieder so richtig krachen.......also ab in den Wald.....

    Und jaaa........Pilze sind da......



    Klasse.......also weiter rein ins Gehölz......ein gutes Gefühl......heute gibt es frische Steinpilze......
    Ein Stückchen weiter musste man sich einreihen um ans Essen zu kommen



    aber weit und breit kein Steinpilz
    Okay........noch zwei weitere Wälder angefahren, aber auch hier das gleiche Spiel......alle Pilze schon
    da.....selbst die, die gerne neben den Steinis wachsen.....die Knollies.....aber nicht ein Steinpilz.....
    Komisch.....
    Ich habe aber keine Mühen gescheut und mich auf eine weite Reise begeben, in der Hoffnung,
    wenigstens hier einen anständigen Pilz zu finden.......aber Pustekuchen. Selbst die Sambagirls,
    für die dieser Ort doch so bekannt ist, waren nicht aufzufinden



    tja......was soll ich sagen......es war ein durch und durch erfolgreiches Wochenende.
    Selten habe ich soviele Kilometer zu Fuss abgerissen und soviel frische Luft in meine Lungen
    gepumpt, ohne auch nur einen zählbaren Erfolg für die Pfanne. Dazu gab es noch ein paar traumhafte
    Wälder zu sehen und gegen Abend verdammt hübsche Wolkenformationen.....braucht man mehr ?

    Diesmal mit Sicherheit nicht. Viel Bewegung an frischer Luft ist gut. Tolle Wolkenbilder gegen Abend
    und unvergleichliche Ruhe im Wald.......ein wirklich tolles Wochenende.......



    P.S.: Die Betonung liegt natürlich auf "diesmal mit Sicherheit nicht"
    Verdammt schön, aber ab und zu einen Fisch, oder ein paar Pilze für die Pfanne ist auch nicht schlecht

    #2
    Zitat von Vossi Beitrag anzeigen
    Ein wirklich tolles Wochenende ist zu Ende....


    Ich habe aber keine Mühen gescheut und mich auf eine weite Reise begeben, in der Hoffnung,
    wenigstens hier einen anständigen Pilz zu finden.......aber Pustekuchen.
    Ich würde es mal im Kühlschrank versuchen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
      Ich würde es mal im Kühlschrank versuchen!
      da steht aber nur Pils drin

      Kommentar


        #4
        Fisch wird eh überbewertet,

        aber schönste Bilder aus dem Wald, das hat was

        Habe an diesem WE auch die Erntezeit eingeläutet mit reichlich Haselnüssen und den letzten Gurken, Tomaten und Paprika aus heimischer Produktion. In diesem Sinne...

        Das nächste Wochenende wartet schon

        Gruß
        Frank

        Kommentar


          #5
          http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/22481549

          Kommentar


            #6
            Du hast ein Problem........Dein Foddo ist Wald........
            Da lagert man kein Pils
            Das gehört eindeutig in den Kühlschrank

            So....muss ins Bett......von Barschen und Pilzen träumen.......die Pilsettenkisten stehen im WIntergarten

            N8

            Kommentar


              #7
              Zitat von Vossi Beitrag anzeigen
              .....bei dem Köder, bzw. bei der Farbe,
              war das mit Sicherheit ein Barschmädchen.....



              Bei der Farbe fällt mir, haach, noch wer ganz anderes ein, näääch...

              Schöner Bericht, gleich mal eingesammelt http://www.luebecker-anglerforum.de/...les-Wochenende
              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
              Petri wünscht Andreas

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                Bei der Farbe fällt mir, haach, noch wer ganz anderes ein, näääch...
                André ????

                Kommentar


                  #9
                  toller bericht

                  Kommentar


                    #10
                    naja...mal ein WE ein wenig diäten...*hüüüstel* .... vossi,schöner bilderbericht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Vossi Beitrag anzeigen
                      André ????


                      Auch...
                      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                      Petri wünscht Andreas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X