PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angelsee Jevenstedt

Seiten : [1] 2 3

logipelz
24.08.2011, 23:04
War heute in Jevenstedt am Forellensee.Eine sehr gepflegte Anlage,reichlich Fischbestand.Kosten 27euro für 12Std! Habe leider nur sieben Forellen an den Haken bekommen!Die Größte eine Goldforelle 57cm knapp über 4.Kilo!

Andreas
24.08.2011, 23:06
Petri........ :daumenhoch:;

Rhöde
24.08.2011, 23:13
27 Euro ?
Na ja, egal. Forellenpuff war sowieso irgendwie noch nie mein Ding.

Wer es mag !

Petri allemal http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif !!!

Kormorella
25.08.2011, 12:42
Na dann, Petri Heil. :daumenhoch:;

micha52
26.10.2011, 12:55
das war am See I
http://www.angelsee-jevenstedt.de/startseite.php

mein Hausgewässer ist der See II
http://www.forellensee-jevenstedt.de/startseite.php

See II wird nicht nach Stunden abgerechnet (3 Ruten voller Tag 25,-€) und die Kohle geb ich doch gern aus.
Beide Anlagen super gepflegt, voll mit Fisch die auch noch eine super Qualität haben, keine pöbelnden Angelfreunde kurz um - immer wieder gern

atila
05.02.2012, 17:33
war heute mit meiner freundinn und einem arbeitskolegen am forellensee in jevenstedt. nach etwas mehr als einer stunde fahrt erreichten wir den see II.
da der see neu für uns drei war wollten wir uns das mal angucken,aber dazu kamen wir leider gar nicht erst. als wir ausgestiegen sind kam sofort ein wutentbranter mann in einem geländewagen angerauscht und pöbelte sofort rum.
warum wir ohne zu bezahlen auf dem gelände sind? wir sagten das wir einmal gucken wollten doch er ließ uns nicht zu wort kommen. er schmiss uns dann vomm gelände und sagte auf solche leute wie uns könne er verzichten. das nenne ich mal super service. weder meine freundin oder mein arbeitskollege werden diesen see wiederholt aufsuchen oder empfehlen. absoulute frechheit.:(punch)::(punch)::(punch):

kai
05.02.2012, 17:42
....steht dort ein Schild,erst bezahlen dann gucken....absolute Frechheit.:-x:-x

Es gibt Leute...na ich bin lieber ruhig,bevor ich was sage.

Andreas
05.02.2012, 18:20
Gut zu wissen. So etwas gab es früher schon einmal hier nahe bei. Das ist auch nicht gut gegangen.

Rhöde
05.02.2012, 18:26
Hochmut kommt vor dem Fall :(devil): !

SimonHL
05.02.2012, 18:31
au weia...service und freundlichkeit sieht nun wahrlich anders aus.ich bin aber der meinung,das es im häuschen vor/an der schranke geschrieben steht,das "nichtangler" das auto vorne an der strasse stehen lassen sollen.naja...und selbst wenn nicht...sei es drum...
aber deswegen gleich so n affen zu machen...dat is absoluter mist von volker.

Carsten/OH
05.02.2012, 18:54
dafür ist jevenstedt bekannt es gibt viele gründe um da runter zufliegen( zu schnell aufs gelände gefahren, zigaretten kippen, angelschnur ... die da rum liegen die einen nicht gehören, zu große köder, hang betreten , etc...) ich selber habe da kein ärger gehabt aber mit bekommen und selbst:-N kuckt man wie ein fuchs (verängstlich ) das man nichts falsch machtst .Nicht mein ding der teich es gibt ja auch noch andere!!!!

atila
05.02.2012, 18:57
wäre alles kein problem gewesen wenn der ,,Herr´´ vernünftig mit uns gesprochen hätte,aber wenn er drei zahlende angler wegschicken kann gehts ihm ja super.
wie gesagt nie nie nie wieder jevenstedt.

SimonHL
05.02.2012, 20:41
tja...schade,was da heute passiert ist.ist mit sicherheit alles andere als gute werbung für einen wirklich guten angelteich.:-|

atila
06.02.2012, 12:28
Also ich will beim angeln aufs wasser gucken und nicht angst haben müssen vom teich zu fliegen. Nur weil da ab und zu mal redakteure vom blinker kommen ist das nicht die hochburg der angelteiche.
Werde wie gesagt nie wieder dorthin.

SimonHL
06.02.2012, 12:49
Also ich will beim angeln aufs wasser gucken und nicht angst haben müssen vom teich zu fliegen. Nur weil da ab und zu mal redakteure vom blinker kommen ist das nicht die hochburg der angelteiche.

jo... :-G :daumenhoch:;