Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bootshaus Marli suchte einen neuen Pächter ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bootshaus Marli suchte einen neuen Pächter ✓

    Denn die Stadt will das Gebäude neu vermieten — zusammen mit dem kleinen Sportboothafen mit 20 Liegeplätzen. Mitte Januar wird das Koordinierungsbüro Wirtschaft Lübeck (KWL) das Bootshaus Marli ausschreiben.
    Die Stadt sucht einen neuen Gastronom, der das Bootshaus im Drägerpark und den kleinen Sportboothafen bewirtschaftet.



    Optimal für einen Angelverein zusammen mit dem KV und mit einem Betreiber.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    Gastronomie ohne Parkplätze wird wohl schwierig und der Text vermittelt ja überdeutlich das richtig investiert werden muss....
    Gruß und Petri Uwe

    > zur Gewässerkarte Trave/Küste

    Kommentar


      #3
      groschengrab ... es sei denn,das haus darf als brennholz vom pächter veräußert werden.in dem maroden holzwurmschuppen kannst doch keine vernünftige gastronomie aufbauen.da muss nach meiner meinung ein schöner neubau her.
      es fehlen parkplätze...und im winter ist da absolut tote hose.wer weis,was die HL an pacht haben möchte...ist aber auch bestimmt nicht wenig.

      für mich: finger weg...das kostet zuviel und bringt zu wenig.

      Kommentar


        #4
        Lübeck ist und bleibt das schilda des Nordens.
        Wer nimmt den freiwillig so viel Geld in die Hand um es in Eigentum der Stadt zu investieren? Wenn ich etwas pachte, dann erwarte ich ein betriebsbereite Objekt. Es sei denn der laden ist für 10 Jahre pachfrei und es gibt eine kaufoption in bl. Grundstück......

        Kommentar


          #5
          Ich versuche immer mit den gegebenen Möglichkeiten zu leben - hier wäre eine Räucherei mit Anlegestegen und Verzehr ähnlich Hemmelsdorf denkbar.

          Es muss schon heftig rustikal sein. Oder es wird teuer.
          Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
          Petri wünscht Andreas

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
            Ich versuche immer mit den gegebenen Möglichkeiten zu leben - hier wäre eine Räucherei mit Anlegestegen und Verzehr ähnlich Hemmelsdorf denkbar.

            Es muss schon heftig rustikal sein. Oder es wird teuer.
            Da denkst du wohl an Hemmelsdorf 2000 und nicht 2015.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
              Da denkst du wohl an Hemmelsdorf 2000 und nicht 2015.

              Yesss, ich denke an die alte Zeit und nicht den jetzigen Ausbau.
              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
              Petri wünscht Andreas

              Kommentar


                #8
                Mir gefällt das Gelände noch immer.



                Zum Glück bin ich kein Gastronom, sonst könnte ich schwach werden...

                Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                Petri wünscht Andreas

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwer scheint da aber schon fleißig am werkeln zu sein, gestern Nachmittag sah es von gegenüber jedenfalls so aus.
                  Gruß und Petri Uwe

                  > zur Gewässerkarte Trave/Küste

                  Kommentar


                    #10
                    Bisher war zu dem Ergebnis der Verhandlungen nichts zu hören.

                    Aber das Gelände ist nun aufgeräumt. Vielleicht geschieht ja nun etwas.



                    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                    Petri wünscht Andreas

                    Kommentar


                      #11
                      Moin !

                      Schon schön dort,nur ohne Parkplätze für einen Gastronomen eher schwierig denke ich.

                      Alex

                      Kommentar


                        #12
                        Die Bedenken scheinen sich zu bewahrheiten, es sieht weiterhin recht trostlos aus.

                        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                        Petri wünscht Andreas

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                          Die Bedenken scheinen sich zu bewahrheiten, es sieht weiterhin recht trostlos aus.

                          2500 Euro will die Stadt als Pacht. Sau teuer
                          LG
                          Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

                          Kommentar


                            #14
                            Stimmt Tim, zu teuer

                            Kommentar


                              #15
                              Es wird immer schlimmer...

                              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                              Petri wünscht Andreas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X