Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meerforellen Rookie auf der Jagd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meerforellen Rookie auf der Jagd

    Moin, Moin,

    nachdem ich heute Morgen meinen Sohn zum Fussball Training gebracht hatte (am Sonntag 9 Uhr, unmögliche Zeit...), wollte ich die Gelegenheit nutzen und meine neue Meerforellenrute an der Ostsee ausprobieren.
    Am Freitag/Samstag schon mal das Tackle vorbereitet...



    Dann einen schönen Parkplatz gesucht bevor es losging.



    am Angelplatz angekommen habe ich festgestellt, das noch keiner da ist... Warum nur, zu kalt ?



    das Wasser glasklar und die Rute bald im Wasser, eine echte Wurfmaschine, echt toll





    Nach einigen netten Gesprächen mit Touris und einigen Anglern, traf ich noch einen "Steinsetzer", der ganz tolle Kunstwerke baute





    echt faszinierend, was er da so zustande gebracht hat, wie lange es hält? Wer weiss...

    Fisch gab es übrigens keinen, nicht mal einen Anfasser, ging aber allen so.
    Blinker und Wobbler habe ich keine verloren,aber alle ausprobiert, nass bin ich auch nicht geworden,selbst die Füsse blieben warm... Was will man mehr an so einem schönen Morgen.

    Ich hoffe meine kleine Angeltour hat Euch Spass gemacht.

    Gruß
    Frank

    #2
    schöner bericht und klasse fotos,frank

    Kommentar


      #3
      Auf jeden Fall hat sie Spass gebracht .

      Ich wünsche Dir bald den ersten "Einschlag" einer großen Meerforelle. Dann bist Du vollends infiziert.

      Kommentar


        #4
        sehr schöne fotos und dein tackle auf dem tisch sieht garnicht so verkehrt aus

        Kommentar


          #5
          Zitat von Orange Beitrag anzeigen
          sehr schöne fotos und dein tackle auf dem tisch sieht garnicht so verkehrt aus
          hm...ein bananenblinker in absoluter echtform könnte klappen.wenn nicht...fachgerecht durch auffuttern entsorgen

          Kommentar


            #6
            sehr schöne Impressionen.....willkommen beiden "Salzwassersüchtigen"

            Kommentar


              #7
              schöne Bilder, mit der Mefo klappt bestimmt auch bald

              Kommentar

              Lädt...
              X