Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom Winde verweht ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vom Winde verweht ✓

    Am Freitag hatte ich frei, und das Wochende sollte im Zeichen der Angelei stehn, morgens Maden, Futter und zur Sicherheit auch noch 25 Wattwürmer geholt. Freitag Nachmittag mit Axel getroffen, eigentlich wollte wir ein paar Fische für seine Kühltruhe fangen, Ergebnis in ca. 3 Stunden 2Bisse , lag bestimmt am Platz(glaube nicht,das ich das Stippen verlernt habe ), wollte nicht da hin wo jeder momentan was fängt.
    Am Samstagmorgen wollte ich eigentlich nach TVM, aber , stippen oder abends nach TVM, total unentschlossen, da ich mein (zu schweren) Körper über Tag nicht in Wallungen bringen konnte , um 23Uhr mit dem Zug nach TVM, nach allen Kommentare um 2, halb drei fängt es an zu regnen, möchtest du duschen . Angelplatz sollte das Geländer werden, die Wetterstation zeigte 4 Bft aus Süd, 4 Grad. Ein Angler vor Ort, auch erst seit halb elf. Aufgebaut, es dauerte nicht lange,dies ersten beiden Bisse nicht bekommen, kurze Zeit später eine Doublette von Platte, Platte dürften beide eigentlich wieder schwimmen, eine hat es geschafft, die andere kam eine Windboe in den Weg, landete vorne auf den Steinen.



    In regelmaßigen Abstände kamen die Bisse, durfte sogar noch eine Doublette landen, diesmal Platte, Dorsch



    Um 5Uhr wollte ich eigentlich mit Bus wieder los, da die Bisse nicht ausblieben, und auch noch Wattis, Salzis habe, und auch noch keine Regen in Sicht war, habe ich von Stunde um Stunde verlängert, bis zur Morgendämmerung. Ab ca. 6Uhr fing es an zu regnen, um 7Uhr packte ich ein.



    Mein Fazit: von 20 bis 25 Fischen, durften 6 Butts (28 bis 36) mit
    schwieriges Angeln mit schlechter Bisserkennung( Strömunswechsel, Gegenwind,die Boen hatten bestimmt 6bft)
    werde wieder machen
    um so schlechter das Wetter, umso mehr Butts

    #2
    petri sven...schöner bilderbericht

    Kommentar


      #3
      Schöner Winterbericht, gefällt mir gut ... http://www.luebecker-anglerforum.de/...-Winde-verweht
      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
      Petri wünscht Andreas

      Kommentar


        #4
        Den stürmischen Bericht seh ich ja jetzt erst.
        Petri zu den "Schmuddelwetterplatten" .

        Kommentar

        Lädt...
        X