Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerlicher Fang...mit Happy End ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommerlicher Fang...mit Happy End ✓

    Es sind 33 Grad, die Sonne scheint erbahmungslos... Also was machen? Die Rute muss ans Wasser, irgendwas muss doch gehen...
    Kurzer Hand wurde ein geheimer Geheimköder montiert und die Rute ausgeworfen...

    Kurze Zeit später, es hat wirklich nicht lang gedauert, kam schon der erste Biss...

    Anschlag.. ein kurzer aber sehr heftiger Widerstand regte sich an der Rute.. Der Schweiß lief, nervös wurde ich...

    Aber dann zeigte sich die Schönheit... Ich kann euch sagen, der Verzehr war wunderbar Rezept folgt demnächst zur Zubereitung

    #2
    PETRI MARCO SO EINE SCHÖNHEIT HABE ICH MIR EBEN AUCH ANGETAHN

    Kommentar


      #3
      Petri zu dem Fang.
      Das Mindestmaß hast du ja gerade erreicht.

      Danke, gut gelacht!

      Kommentar


        #4
        Klasse Idee Marco


        Gruss Olli
        Was nicht kaput ist, wird auch nicht repariert

        Kommentar


          #5
          Danke Männers.. Ich kann euch mit gutem Gewissen sagen:
          Ich hab vorher Maaß genommen also gabs mit der Größe kein Problem.. Uuuund ich möchte hier KEINE C&R Diskussionen

          Kommentar


            #6
            Ganz dickes petri
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Sehr, sehr cool Marco! Sehr schöner Fangbericht. Jetzt musst Du nur aufpassen das Dein geheimer geheimplatz nicht von nichtschreibenden mitlesern überrannt wird, die dort ohne gültige Papiere mit nicht zugelassenen ködern alles wegfangen und zu guter letzt noch ihren Müll zurück lassen.....

              Kommentar


                #8
                Alter....die ist eindeutig braun gefärbt......man man man.....immer das Gleiche




                geile Story

                Kommentar


                  #9
                  Die Köder habe ich auch
                  Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                  Petri wünscht Andreas

                  Kommentar


                    #10
                    Da kann man nur sagen:Alles richtig gemacht
                    www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                    https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                    Kommentar


                      #11
                      hm.....wie war noch mal das Mindesmaß und wann stand die Bierflasche noch gleich unter Schonzeit? Und fällt dieses Kleinstgwässer wirklich unter Regelung für das man keinen Erlaubnisschein braucht Herr Fischerreiaufseher ?

                      Kommentar


                        #12
                        kapital ... kapital ... donnerwetter

                        petri

                        Kommentar


                          #13
                          So ein Sonnenstich hat auch manchmal was......es kommen richtig geile Berichte zustande.

                          Kommentar


                            #14
                            ja, Schwärme dieser Fischart konnten entkommen und ziehen durch unser Land.

                            Hier schön zu sehen, eine bayrische Unterart, fühlt sich am besten in naturtrüben Gewässern wohl...

                            Wächst auf 0,5 l heran. Hier die nährstoffarme Gattung.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kauli55 Beitrag anzeigen
                              ja, Schwärme dieser Fischart konnten entkommen und ziehen durch unser Land.

                              Hier schön zu sehen, eine bayrische Unterart, fühlt sich am besten in naturtrüben Gewässern wohl...

                              Wächst auf 0,5 l heran. Hier die nährstoffarme Gattung.

                              oh...die hatte ich auch schon.diese gattung läuft am besten,wenn sie schön kalt ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X