Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++ ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Wakneitz überrascht mit einer weiteren frühen Schleie (0,4 m) von Sascha:

    Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

    Kommentar


      Letzte Nacht war hart, soviel Kraut habe ich schon lange nicht mehr in tvm gehabt, die Leo`s haben sehr spitz vorne gebissen, etliche verloren im Drill . Immerhin konnte ich 12 Fische überlisten, einen zurückgesetzt, die 3 kleinsten Axel gegeben, mitunter auch eine 46er Platte

      Kommentar


        Neben Svens beeindruckendem Fangergebnis, scheint es in diesem Jahr ohenhin an der Küste und in den Häfen gut zu laufen.
        Über die gezeigte Bilderzusammenstellung "Im Zeichen der Passat", ist im Mitgliederbereich einiges mehr
        dazu zu sehen......... hier klicken

        Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

        Kommentar


          Hier auch mal was für die Friedfischangler, eine Fangmeldung von Christian K.
          Auch die Karpfen sind gut drauf und wollen beangelt werden !
          Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

          Kommentar


            einige kennen ihn vom barscheln, Aal kann er auch 80cm

            Kommentar


              Ansonsten war das gestrige VdWA-Angeln in Krähen- und Mühlenteich eher von ruhigen Ruten geprägt. Es kam recht wenig Fisch, naja, der Hecht von Münsterländer, der eine Aal, der dicke Tim-Brassen, das war's dann aber wohl schon.

              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
              Petri wünscht Andreas

              Kommentar


                Moin Moin ich war mal in ein Regenrückhaltebecken angeln um zu schauen was es da alles so gibt ich habe Barsche und karauschen gefangen
                Angehängte Dateien
                sigpic

                Kommentar


                  ich war noch mal mit axel p. (platti) auf schleicher los ... und diesesmal funzte dat.blieb leider nur bei dem einen stück räucherware.



                  war ein sehr schöner abend,der unbedingt wiederholt werden muß.

                  Kommentar


                    Moin Moin

                    Hier ein paar Bilder von Krähenteich angeln Olli und Basti haben ein paar Aale gefangen
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    Kommentar


                      Angelernt und gleich zugeschlagen

                      ......da ist sich unser L.A.F.-Moderator Dennis alias Barsch nicht zu schade einem neuen L.A.F. - Mitglied ein wenig zum Thema Karpfenangeln beizubringen und schon schlägt der Lehrling mit zwei Traumkarpfen aus der Wakenitz zu.

                      Glückwunsch & Petri, Mathias Roglin, zu diesem tollen Einstieg in die Karpfenangelei..........

                      Mit den folgenden beiden Karpfen von 16 und 26 Pfund brauchst du dich mit Sicherheit nicht verstecken.........

                      Da steht die Freude ins Gesicht geschrieben.





                      Um diesen Großkarpfen herum sieht alles andere richtig mickrig aus.......






                      Aber auch der Beifang, in Form eines herrlichen Brassen, darf nicht außer Acht gelassen werden.




                      Zukünftig weiterhin viel Petri und auf dass wir bald mehr deiner Fänge und Eindrücke bewundern dürfen.
                      Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

                      Kommentar


                        Es hätte so schön sein können. Gestern habe ich mal meine zweite Seebrücke ausprobiert zu beangeln. Super Landschaft. Klasse Wetter. Ausreichend Platten gefangen. Alles angerichtet also für einen schönen Fangbericht.

                        Stattdessen: Habe mir mit 3 Asi-"Anglern" aus Hamburg, die offenbar den dortigen Campingplatz nutzen, die Brücke teilen müssen. Von zehn bis zwei ununterbrochen Technomusik gelauscht und den Kollegen dabei zugesehen, wie Sie eine Kiste Bier und eine Flasche Schnaps vernichten. Vielleicht hätte ich gleich gehen sollen, aber ihr wisst ja, wie das ist, wenn du dein Geschirr ein Kilometer weit geschleppt hast und mit Wattis am Wasser bist.
                        Als mir um 2 dann aber wegen eines Sehnenüberwurfs Prügel angedroht wurde und versucht wurde, den Fahnenmast aus seiner Befestigung zu kippen, habe ich die Flucht ergriffen, nicht ohne den Sicherheitsdienst zu informieren. Also, ich weiß, woran es liegt, sollte uns irgendwann das Seebrückenangeln verboten werden.Und nein: Ich finde nicht, dass ich einen Erziehungsauftrag habe. Ich angel um Abstand zu gewinnen und mich zu entspannen und genau auf solche Leute nicht zu treffen. Fazit: Diese Begegnung und die Frechheit, nachts dort Parkgebühr zu nehmen, hält mich bis auf Weiteres von einem Besuch dort ab.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          wollte noch ein paar Bilder vom WE nachreichen



                          Kommentar


                            Barsch & Matt waren mal wieder los.

                            Diese lauen Sommernächte scheinen es langsam in sich zu haben.

                            Schnell waren die ersten Ruten und Köder in Position gebracht......





                            ....und die zwei für den Angelkumpan....





                            Zusammen mit den Grundeln, zeichneten sich erste Fangerfolge ab,.....





                            ....die letztendlich durch einen Traumaal, gefangen von Mathias, gekrönt wurden.
                            Stolze 71 cm und 605 g.
                            PETRI, Matt !!!

                            Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

                            Kommentar


                              Und es geht weiter mit den Sommerfängen.
                              Das L.A.F-Fangteam und seine Lübecker Angler machen selbst vor den örtlichen Forellenseen nicht halt.

                              Viele von uns kennen ihn, Paul.
                              Er hat mal eben in Herrnburg abgräumt. Ein schöner Wels und drei Forellen durften mit ihm den Heimweg antreten.


                              Petri !!!



                              Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

                              Kommentar


                                Paul war mal wieder am Forellensee und hat sich einen bunten Reigen an verschiedenen Fischarten zusammengefangen. Petri und guten Appetit vom L.A.F-Fangteam.

                                Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X