Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++ ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute auf Dorsch abgeschneidert. Dabei war Fisch da. Echt blöd

    Dafür gab es gestern Plattfische, fünfzehn waren es. Echt klasse

    Petri Heil & viele dicke Fische
    wünscht

    *Kormorella*

    Kommentar


      In Travemünde ist aktuell eine Mitgliedergruppe aus dem L.A.F. dabei die Dorsch- und Plattfischwelt aufzumischen.
      Mitmachen hier im Forum lohnt sich eben.
      Da kommt bestimmt noch mehr im Mitgliederbereich........
      KLICK

      Dorsche bis 70 cm. Das ist stark.......

      Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

      Kommentar


        Wollt ihr mehr Fisch hier sehn...



        müsst ihr ins INTERNE gehn...



        Die Dorschjäger waren aktiv
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar


          Moin...ich war gestern Abend auch mal in Travemünde unterwegs....
          Hab neben 2 Dorschen auch noch 4 schöne Platten.
          Waren abends dort....hat sich gelohnt ;)
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Warum denn in die Ferne schweifen...



            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
            Petri wünscht Andreas

            Kommentar


              Wir wollen aber auch nicht verschweigen, das auch dieser freundliche Angelkollege erbarmungslos zugeschlagen hat.


              Leider sind die Bilder nicht so dolle. Hab' wohl zu stark gezittert dank meiner Erkältung
              Angehängte Dateien
              Viele Grüße aus Ostholstein

              Manfred

              “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

              Kommentar


                Was da geschehen ist, können registrierte/aktive User nachher lesen:

                Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                Petri wünscht Andreas

                Kommentar


                  Die "Beitragslose Zeit" ist vorbei...........



                  Gestern Abend mal nur für ne Std. am NOK gewesen und 2 Zander und einen Hecht erwischt

                  Den obigen 58er nahm ich mit zum filettieren und die beiden anderen gingen zurück.



                  Man kann es fast sehen, mit 28,5° war es um 18:30 bei angelbeginn noch recht was warm.

                  Eine schöne Angelstunde nach so langer Zeit

                  gruß degl

                  Kommentar


                    Ist zwar nicht die Lübecker Bucht, aber trotzdem ganz schön gewesen:

                    Tag der Ausfahrt: 25.08.18
                    Angelzeit: 8.00 -13.00 Uhr
                    Fangzeit: 11.00- 13.00 Uhr
                    Fangtiefe: 15m
                    Kutter: MS Storkow
                    Heimathafen: Rostock
                    Wind: um 4
                    Himmel: sonnig und bewölkt, später Regen
                    Drift: normal
                    Jigfarbe: rot
                    Pilkerfarbe: rot
                    Köder: Pilker 75g
                    Fischart: Dorsch
                    Anzahl: 5 und einige zurück
                    Gewicht: um 1-2 kg
                    Länge: um 45 cm
                    Link zum Bericht:
                    Link zum Bild:
                    Sonstiges: kleiner Ausflug nach Meck-Pom, nach 2 h angeln ohne Erfolg, neues Angelgebiet angelaufen, dort reichlich Fisch, viele untermaßige, fast jeder hat das Baglimit erreicht.
                    Schöne Grüße aus der Marmeladenstadt.

                    Kommentar


                      Hallo Leute !

                      Hier ist ein Video vom letzten Mal, mit meinem größten Zander.

                      Viel Spass !

                      Kommentar


                        Ja und ich war auch noch mal los............kann jetzt Muddern auch ein paar Filets mitbringen denn:

                        in 1 1/4 Std. drei Zander erwischt:



                        48cm, 50cm und 52cm.............nun mach ich erstmal Pause.....................andere wollen ja auch mal

                        gruß degl

                        Kommentar


                          Axelchen will gar nicht wieder weg von seinem neuen Angelplatz

                          Gestern habe ich mal eine für mich ganz neue Stelle an der Wakenitz ausprobiert. Hat mir sehr gut gefallen. kein Fußmarsch, also Angelplatz direkt neben dem Auto eingerichtet.

                          Kein Kraut , aber wirklich gar kein Kraut. Und ca 200 Meter Platz, ohne dass ein anderer Angler in Sicht war.

                          Der Hecht war übrigens an einer kleinen 30 Gramm Teleskoprute dran, 4 Gramm Pose. Kleiner Haken und kein Stahlvorfach. Hatte auch nur 2 Maden als Köder dran, weil ich eigentlich auf Weißfisch aus war. Glück gehabt beim Rausholen. Auch dank der guten Hilfe von Maler Micha Gieth.

                          War übrigens der erste Hecht in meinem Leben. Es folgten ein Brasse ca 50 cm und zwei kleine Rotaugen meinerseits. Der Hecht hatte übrigens eine Länge von 61,5 cm


                          Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

                          Kommentar


                            Petri !

                            Ich habe am Sonntag nur Barsche gefangen

                            Viel Spass !

                            Kommentar


                              Nach wochenlanger unfallbedingter Angel-Abstinenz sollte es los gehen, Jutta hat ein paar Bilder gezogen.

                              Hafendorsche waren das Ziel, Plattfische waren eigentlich auch willkommen.



                              Erst gab es rrrrichtig viel Kraut, dann kamen die:



                              Als dann eine und noch eine von den Aalmuttern kam...



                              ... war der Tag eigentlich gelaufen; denn ich halte Aalmuttern für bestes Dorschfutter (was meint, dass keine Dorsche am Platz sind, wenn die Aalmuttern im Freiwasser herumtollen und die Würmer schnappen).

                              Nicht jeder Tag ist ein Fangtag...
                              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                              Petri wünscht Andreas

                              Kommentar


                                Eh Leute, ich zeig Euch mal den Zielfisch...

                                ich könnte auch fragen, wollt Ihr Butt und Dorsch sehen,
                                dann müsst Ihr auch mal an die richtige Stelle gehn...

                                für alle Mitleser, Mitesser und andere Inspektoren...
                                es war zwischen der Brücke Holstentor und der Brücke
                                zu Fehmarn.

                                der Dorsch gut gezeichnet vom Strand...gibt vielleicht Filet ohne Gräte
                                oder ohne Grete, dann kriegt jemand nix ab...


                                Und gut gezeichnete Plattfische fängt man da auch..der hier steht für weitere
                                schön gezeichnete Fische.
                                Wisst Ihr eigentlich folgendes vom Butt, die haben eine Gesinnung, sind vielleicht politisch,
                                manche schauen nach rechts und manche nach links..
                                Rolf Willwater
                                der Wildbeuter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X