Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++ ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja genau !
    Hab mal zwei Tage vorher die Zanderjagd vorgezogen. Die Kinderstube frißt sich ordentlich voll. Einige gerade mal maßige waren dabei.
    Der Hammer ist mal wieder wie gierig sie sind. Wie auf dem Foto nehmen 40'er Zander und kleiner 12 -15 cm lange Gummis. Am Ende siehts aus wie reingestopft. Da müßte man für die großen Glasaugen doch mal 20+ Gummis probieren:(think):.
    Was auffiel, dass ein paar Freaks doch tatsächlich einen 35 'er Zander abknüppelten. Macht sowas nicht Leute !!!. Erstens wird er euch ein viel besseres Angelerlebnis einbringen zudem besser schmecken wenn er mehr Filet auf den Gräten hat und zweitens ist das Mindestmaß nun mal 40 cm.
    Bis denne !
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #32
      ,

      jetzt hat das Silber des Meeres erstmal Pause und das Gold des Flußes muß gesucht werden.
      Heute habe ich es gefunden. Ich denke eher witterungsbedingt. Zunächst war kein Zupler zu verzeichnen. Als dann aber plötzlich Wind aufkam und in der Ferne die Regenfront zu erkennen war, kam Leben in die Bude. Erst 'n paar Barsche, dann so einige 40 'er Zander, ein 50 'er Hecht, den ich zum Glück abschütteln konnte und dann schlug er ein. Mit voller Wucht nach dem Abtrudeln des Jigbleies nebst Gummifisch. Bei den ersten Schlägen wußte ich dass es ein besserer Stachelritter ist. Nach einem herrlichen Drill lag er dann in meinem Kescher, in dem sich dann prombt der Haken löste. Ein wunderschöner 72 'er Zander.
      So darf es weitergehen !
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Rhöde; 22.07.2012, 16:41.

      Kommentar


        #33
        Nixfänger Aalangeln 10.05.2012

        Spontane Treffen sind doch immer die Schönsten................ auch ohne Fisch. (ups chrischi ich vergass Deinen riesen Barsch. )

        War ein nettes Treffen mit coolen Leuten......... immer gerne wieder.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Gast; 14.05.2012, 00:05.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Pike
          Also ich war gestern in Sierksdorf und es lief leider nicht sehr viel. Hatte nicht einmal einen Biss,
          Das sah heute ganz anders aus......................

          Mehr Bilder in der Galerie
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #35
            Gestern war mir dann klar warum die Stachelritter kaum gebissen haben.
            Die haben sich aufs Land verdrückt !
            Schmeckt Igel eigentlich ?
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #36
              Petri zu den Fischen !!!

              Ich war gestern zum Vatertag auf der Wakenitz angeln,konnte einige Hechte fangen die beiden besten hatten eine Größe von 65 und 66 cm.

              alle anderen waren kleine baby Hechte:)

              war aber ein feiner angeltag auf der Wakenitz
              Gruß
              www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

              https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

              Kommentar


                #37
                Das Mädel hat Spaaasssssssssssss gemacht !!!!!!!!!!!!!!!




                Kommentar


                  #38
                  Da Marco zur Zeit keine Bilder hochgeladen bekommt mach icke dat mal.

                  Die Metermarke hat er geknackt........





                  Kommentar


                    #39
                    Bei mir gabs heute ausnahmsweise auch mal nen schönen 42er Barsch...Hätte aber auch gern ein Zander sein dürfen


                    Kommentar


                      #40
                      Mensch Gunnar,

                      'ne echte Bombe . Dickes Petri !!!

                      Ich präsentiere mal 'nen mittleren Küchenzander. Der Bursche war zur Einweihung eines neuen Rütchens wichtig . Mit etwas über 50 nach meinem Geschmack die leckersten .
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #41
                        Eine Grundelfangfachkraft setzt zunächst einmal einen vehementen Anschlag...



                        Danach wird die Beute stolz präsentiert - seht ihr was ?!



                        Ich seh auch nix ... - also mal dichter ran:



                        Na also, ein Pracht-Exemplar
                        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                        Petri wünscht Andreas

                        Kommentar


                          #42
                          Oh ja, Christian,

                          dickes Petri zu den Schnabeltieren . Auf die Fotos freu ich mich schon jetzt.
                          Das mit den Barschen ist schon interessant. Habe auch immer wieder beim Zanderangeln ordentliche Dickbarsche am Band. Gunnar hat ja auch schon gezeigt, dass evtl. der 50' er, eher als Zufallsfang, nicht weit ist. Solchen Beifang nimmt man natürlich gerne mit.
                          Schön, wie sich die Saison etwickelt .

                          Kommentar


                            #43
                            Danke euch.

                            @Rhöde

                            Jo die Barsche sind auf jedenfall ordentlich unterwegs,an vielen verschiedenen Spots hatte ich immer mal wieder nachläufer.
                            ich werde nun auch erstmal die Tage los auf Barsch und Zander und die nächte dann auf Aal (Zander).

                            hier dann noch die Fotos:

                            der 68er


                            der 85ér


                            und noch eins :
                            www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                            https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                            Kommentar


                              #44
                              Bei den nie endenden Aufräumarbeiten habe ich ein Bild mit maßigen Zandern aus 1977 gefunden...

                              Und den fetten Aal dazu...

                              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                              Petri wünscht Andreas

                              Kommentar


                                #45
                                Danke
                                doch ich hatte nur gestern keine Zeit mehr welche hochzuladen.

                                Beim ausnehmen ist mir dann noch aufgefallen das ein zweiter auch eine Wunde hat,habe nun von beiden Wunden mal nen Foto gemacht.

                                @ Rolf
                                hoffentlich kannst du oder Mat mir sagen was das ist.

                                so nun zu den Bildern,die Aale sehen auf meinen Fotos immer irgendwie kleiner aus als sie sind.

                                zum vergleich der kleinste auf dem Bild ist garnicht sooo klein,er hatt 50 cm.
                                der dannach 53 cm
                                dann 61cm
                                dann 71 cm

                                der 71ér ist echt ne dicke Wurst :) ganz schön Fleisch dran.
                                Gruß

                                Wunde am großen Aal:



                                Wunde am zweiten Aal:



                                Foto 1:



                                Foto 2:

                                www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                                https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X