Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++ ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auch ein schöne stelle zum angel dort fängt man fast alles , ist nur ein wenig laut

    Kommentar


      mit tommy spass am angeln

      Ich wieder Am Mittwoch 18.02.2015 haben wir ( Ich und Tommy ) beschlossen nach Weisenhäuser Strand zu fahren und zu angeln???????
      Erst auf MEFO und dann auf Dorsch und Platte.
      Beides hat nicht so richtig geklappt. aber wir haben trotzdem Spass gehabt hier paar Bilder








      Tommy will mit seiner neuen Rute Endlich ne MEFO Fangen




      Sehr schöner Strand werde ihn wieder Besuchen

      Kommentar


        Ich geb zu, manchmal ein bisschen faul zu sein bezüglich des Einstellen der Fische aber nun zeig ich euch auch mal ein paar Fänge der letzten Tage

        Kommentar


          Zitat von Vossi

          bei solchen Fischen bekommt man ja auch das Gefühl eine anglerische Null zu sein
          Zum Glück nicht in diesem Forum. Bisher wurden alle Fische bzw. Fänger und deren geschilderten Erlebnisse toll gewürdigt. Von der Grundel über die Platte, vom Barsch über den Aland bis hin zum kleinen oder großen Karpfen, brauchte sich hier und das zeichnet das L.A.F. ganz groß aus, keiner verstecken.
          Auf die Schönheit des Tieres und das Erlebte rund um das beste Hobby der Welt kommt es an und das erkennt man sicher an unzähligen Berichten und den tollen Bildern in der Galerie.
          Nur mal um ein paar Beispiele von stolzen Fängern zu zeigen, die mit Sicherheit nichts mit einer "anglerischen Null" zu tun haben :













          Kommentar


            Ich konnte heute auch mal wieder aufs Wasser und es war recht erfolgreich

            Nach einigen Fehlbissen und einem kleineren Hecht, konnte diese Dame nicht widerstehen. Der zweite 103er dieses Jahr....




            Kurze Zeit später gab es noch einen 95er, der sich allerdings deutlich besser anfühlte. Wahnsinns Kampfgeist, ich hatte mit einem anderen Kaliber gerechnet. Aber beschweren will ich mich nun wirklich nicht



            Momentan läufts

            Kommentar


              Heute gab es keine Großen, dafür aber viele...

              Kommentar


                Die Hechtjäger hier stellst Du aber wirklich langsam in den Schatten, Lümmy.
                Tolle Hechte bei herrlichem Wetter auf die Planken gelegt. Dickes Petri !!!

                Bei den Stachelrittern war es heute ähnlich.
                Bei einem beeindruckenden Sonnenaufgang und aufblühender Natur.......




                .....waren in den schattigen Bereichen doch noch einige am Start.



                Der Sommer darf nun kommen .

                Kommentar


                  Nachdem ich letztr Woche eher schlecht gefangen habe, hig es heute wieder ab. Große Köder bringen halt große Fische

                  Kommentar


                    Tjoa dieser Fette Aal hat mich beim Hechtangeln überrascht.
                    Ich wollte am Abend einfach nochmal ein paar Würfe auf Hecht machen und da sie so Spitz gebissen haben montierte ich einfach mal einen kleineren Köder.
                    Diesen führte ich langsam und er traf beim Kurbeln immer wieder auf den Grund auf....dann der Biss...sofort war klar das ist kein Hecht...aber was ist es...
                    Als ich dann sah was an die Oberfläche hoch kam war ich schon verwundert muss aber auch zugeben das ich mich über diesen 91 cm langen Aal schon gefreut habe....
                    So einen Aal fängt man ja auch nicht alle Tage beim Spinnangeln

                    www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                    https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                    Kommentar


                      Heute war das Fischen sehr zäh. Das wasser war einfach zu ruhig. Für die Bedingungen sind wir aber zufrieden gewesen, der ein oder andere Hecht konnte den Köder nicht widerstehen. Einen mittleren hab ich mal geknipst....

                      Kommentar


                        hier mal zwei der letzen tage !

                        www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                        https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                        Kommentar


                          Ich war am Dienstag das erste Mal auf dem Stocksee und hab gleichmal ne Nullnummer hingelegt, war ja zu erwarten War nur glücklich, dass es den anderen Anglern auf dem See genauso ging.... Da ich diese Klatsche aber nicht auf mir sitzen lassen konnte, musste ich gestern abend dann nochmal aufs Hausgewässer und die Streifenpunks jagen. Große gab es leider nicht, dafür aber jede Menge. Hat mal wieder Laune gemacht am leichten Gerät. Mal was anderes als Großköder werfen


                          Kommentar


                            Es war ein guter Tag aufem See,reichlich Frequenz ob Hecht oder Barsch beide hatten gute Laune und somit ich auch




                            Die Hechte waren Sehr sehr Sauer und zerfleischten einige meiner Köder



                            Aber das war egal,lieber so als keine Bisse ...



                            Es hat Spaß gemacht nur die Hitze war mal wieder echt hart....
                            www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                            https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                            Kommentar


                              Zitat von Christian K. Beitrag anzeigen
                              Es war ein guter Tag aufem See,reichlich Frequenz ob Hecht oder Barsch beide hatten gute Laune und somit ich auch

                              Es hat Spaß gemacht nur die Hitze war mal wieder echt hart....
                              Petri Christian......sieht verdammt gut aus
                              .........ähnliches erlebte ich am Samstag in der Nähe von Bosau....
                              leider hatte ich die Schachtel mit den Stingern zu Hause liegen lassen....
                              deshalb sahen die Köder nach dem Biss leider nur so aus.....



                              oder nach der dritten Attacke so.....



                              und das fast alles direkt am "Kirchberg"



                              das ich zwischenzeitlich noch einen schönen Barschschwarm fand, diesen zu Beginn dann erfolgreich beangeln konnte,
                              nach zwei fetten Barschen aber leider wieder verloren habe und trotz 45 minütiger Suche nicht wieder finden konnte
                              (der Klick auf GPS Koordinaten speichern ist bei mir noch nicht verinnerlicht), erwähne ich lieber nur am Rande......
                              Heute kam ich mir vor wie ein blutiger Anfänger.......
                              Gegen 19:00 Uhr war Feierabend und die Arbeit begann......das Boot wieder nach oben zu bekommen ist Schwerstarbeit.
                              Ich weiss nicht,ob ich mir das noch einmal antun werde...meine Pumpe arbeitet eh nicht so besonders toll.....vielleicht
                              miete ich dann doch lieber einen Kahn bei Reese.....schade...geht auch besser,
                              aber das ist ein Thema, das hier nichts zu suchen hat

                              Kommentar


                                @all,

                                den Zandern auf der Spur:



                                77cm und 3350gr.

                                eben am Nordostseekanal erbeutet.......schöner Feierabendzander und legga Filets

                                gruß degl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X