Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gunki Iron Tournament 2015 Rotterdam ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gunki Iron Tournament 2015 Rotterdam ✓

    Einige Tage hat es nun gedauert bis ich mich wieder von den Gunki Iron Tournament erholt habe.
    Es war hart…sehr sehr hart….

    Denn ich habe in etwa 78 Stunden nicht geschlafen und davon genau 24 Stunden ohne Pause durch geangelt….

    Dann bin ich etwa 5 Stunden Zug gefahren und weitere 3 Stunden Autofahrt bis ich in Rotterdam angekommen bin und das Ganze auch noch einmal zurück + laaaange warte Zeiten an den Bahnhöfen und das alles ohne jeglichen schlaf.

    und weiter


    Angekommen


    Das Turnier selber war hervorragend geplant und so nahmen 249 Teilnehmer verteilt auf 83 Teams an dem Turnier Teil, damit ist es das Größte Streetfishing Turnier der Welt.

    langsam wurden es mehr



    Allem größten Wert legten die Verantwortlichen auf den Umgang mit den Fischen, hier war es nicht erlaubt einen Fisch ohne Kescher zu landen oder ihn ohne Spundwandkescher wieder zurück zu setzen.

    Dies wurde alles von Aufpassern kontrolliert die 24 Stunden rund um die Uhr unterwegs waren um sicher zu stellen das sich hier auch alle an die Regeln halten, wurde dies nicht eingehalten wurde man Disqualifiziert….

    Wir konnten viele Barsche und Zander fangen und auch einen Rapfen haben wir erwischen können, so standen wir kurzzeitlich auf Platz 4 und hatten nur noch einen Minimalen Rückstand auf Platz 3 auch der Rückstand auf Platz 1 war nicht unerreichbar, also rechneten wir uns noch Gute Chancen aus und obwohl wir gefroren hatten ( denn die ganze Nacht hatten wir nur 4 Grad )
    Und wir extrem Ko waren bauten wir uns immer wieder gegenseitig auf und schaften es bis auf paar cm an Platz 3 ran zu kommen.


    hier einige Fische










    Der Fotograf kam auch noch vorbei um einige Fotos von uns zu machen und eine Kleine Unterhaltung mit Robin Grompe Team Illex Deutschland vorzunehmen.



    Leider ging unser Plan nicht auf und unsere letzten 2 Fische waren nicht wie geplant 2 Zander sondern es waren Barsche.
    Damit hatten wir die 15 Fische die man melden konnte auch gemeldet und Platz 4 war uns so gut wie Sicher…..

    Sicher ist aber nicht immer Sicher denn genau vorm Hauptquartier angekommen fing Platz 5 ihren letzten Fisch und schob uns damit noch von Platz 4 runter.


    Nun mussten wir eine Stunde warten bis alle Ergebnisse ausgewertet wurden....
    Die Stunde war lang...seeeehr lang


    Also belegten wir Platz 5 , und ich bin sehr stolz auf Christian Gruner und Robin Grompe das wir es bis auf Platz 5 geschafft haben, denn dieses Team hat in dieser Formation noch nie vorher zusammen geangelt.
    Natürlich treten wir 3 nächstes Jahr wieder gemeinsam an und hoffen mit ein wenig mehr Glück es auf das Treppchen zu schaffen.

    Ein Wort noch zu den Vergleichen der Tour de France und den Bunten Trikots :
    Es ist gar nicht so Falsch was ihr da sagt, denn die Tour de France …wie der Name schon sagt kommt aus Frankreich und das Turnier bzw. Gunki und somit der Veranstalter des Iron Tournament ist ebenfalls Frankreich.
    Daher wahrscheinlich die Ähnlichkeiten 
    Und das hier Funky Musik läuft usw. finde ich eine Super Sache denn die Stimmung vor Ort war blendend und es wurde immer Super Fair mit einander umgegangen.
    Außerdem ist das der Lauf der Zeit…man stelle sich doch einmal vor es liefe keine Musik und es wären alle in Grau angezogen….wäre das noch Zeitgemäß???

    Mein Team und mir hat es Super viel Spaß gemacht und vielleicht sieht man einen von euch ja auch im nächsten Jahr vor Ort und ihr nehmt am Größten Streetfishing Turnier der Welt im Jahr 2016 teil.

    hier noch ein paar Bilder von Rotterdam:






    Es hat Spaß gemacht und war eine schöne Erfahrung !
    www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

    https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

    #2
    glückwunsch zum 5. platz,christian und petri zum fang ....










    und nächstes jahr platz 1-3 ... sonst ... rausschmiss!
    hm ... nö ... ansonsten komme ich mit.und der rest der hiesigen chaotentruppe auch.

    Kommentar


      #3
      Christian das ist eine geile sache petri euch
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich finde es klasse, dass ein Lübecker Angler teilnehmen durfte. Ein so gutes Ergebnis tut ein übriges. Glückwunsch noch einmal.

        Letztlich sehe ich das nicht mehr nur als Spaß, sondern als ein hartes Stück Arbeit. 24 Stunden angeln ist ganz einfach Wahnsinn. Anreise und Abreise dazu überfordern letztlich doch. Aber das gehört dazu; ich denke trotzdem mit ein wenig Schrecken an meine letzten 24 Stunden Dauerangeln zurück und finde es dann doch zu viel (und auch zu viel Fisch).

        Glücklich die, die dort ihre Erfüllung, ihr Vergnügen, ihren Spaß ... finden.

        Danke für den Bericht, Christian, es ist schon interessant den kleinen Einblick erhalten zu haben.

        Eingesammelt --> http://www.luebecker-anglerforum.de/...2015-Rotterdam
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar


          #5
          Ein wirklich schöner Bericht und meinen Glückwunsch an Dich und das Team.

          Kommentar


            #6
            Freut mich das es euch gefällt,danke.
            Ja es machte uns Spaß aber du hast recht Andreas es war auch harte Arbeit.

            Nächstes Jahr sind wier wieder dabei und ein wenig besser vorbereitet,ich kenne mich da in Rotterdam sehr gut aus,nur die Planung war dieses Jahr nicht gut gelungen und wir mussten kurz vorher nochmal alles ändern das machte die Sache nicht einfacher.
            Nächstes Jahr gehen wir die Sache anders an und hoffen das die Fische uns da auch wieder gnädig sind
            Und ich denke mit ein wenig Glück können wir zumindest wieder unter den ersten 10 kommen und vielleicht ist sogar wieder mehr drin.
            Ich freue mich jetzt schon wieder
            www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

            https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

            Kommentar

            Lädt...
            X