Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresabschlussangeln ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahresabschlussangeln ✓

    Jahresabschlußangeln

    So mal schauen ob ich das noch alles zusammen bekomme…ist schon ein zwei Tage her.
    Hatte mich für den 29.12. mit Olli zum Abangeln verabredet. Da wir beide unsere Jungs mit dabei hatten und der Wind
    mit 6 Bft (in Böen bis 8Bft) aus Südost angekündigt war beschlossen wir uns in Dazendorf zu treffen. Pünktlich bevor der
    Strand sich füllt trafen wir uns auf dem Parkplatz und beschlossen es in der Deckung der Steilküste zu versuchen.
    Schnell aufgebaut und die Montage in Wasser.



    Meine erste Platte dann gleich passend….was für eine Erleichterung nach dem letzten Trip.
    Hatte bei den Bedingungen schon die Befürchtung das es wieder Fischlos endet. Es lief zwar äußerst schleppend aber ein
    paar Fische gab es dann doch. Zumindest konnte ich so mal ein paar Ruten probewerfen und ein paar Worte mit Olli wechseln.



    Da unsere Jungs Spass hatten konnte ich meinen Jüngsten leider auch nicht davon überzeugen zu einem anderen fischigen
    Spot zu wechseln. Manchmal ist es aber eben wichtiger den Nachwuchs bei Laune zu halten als ein paar Fische zu fangen.



    Gegen 22 Uhr brachen wir dann immerhin mit 8 passenden Scheiben unsere Zelte ab und machten uns auf den Heimweg.



    Gruß von der Küste

    Malte
    http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe

    #2
    petri,malte ... schöner bericht zum ende des jahres

    Kommentar


      #3
      Was für ein schöner Jahresabschluss

      Petri Malte
      Petri Heil & viele dicke Fische
      wünscht

      *Kormorella*

      Kommentar


        #4
        Schöne Plattis, das gefällt.

        Ich habe die "Abschlüsse" mal zusammen gebracht ==> http://www.luebecker-anglerforum.de/...bschlussangeln
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar

        Lädt...
        X