Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianische Urlaubsnachlese…. *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilianische Urlaubsnachlese…. *

    Brasilianische Urlaubsnachlese….

    Nein, hier wird heute keine Samba getanzt sondern ein kleiner Bericht aus dem Kurzurlaub im Schleswig Holsteinischen Brasilien (bei Kiel) verfasst.

    Ob es mit dem Getränk an den Fisch geht?



    erstmal eingekauft und alles bereit gemacht um am nächsten Tag den Fischen auf die Schuppen zu gehen (Watties hatte ich schon mitgebracht und lagen
    wohltemperiert im Kühlschrank).

    Los geht’s alles ist gepackt.



    Am Strand alles aufbauen und die Gewichte „bestücken“







    Angler Stillleben…

    Erst nochmal ein bisschen auf Hornhecht versucht, aber der war noch nicht da…
    Torge hat schon mal ein paar „Bildchen“ in den Strand graviert.



    Dann ,alle Ruten waren im Wasser, konnte im Hellen die erste Platte gelandet werden.



    Es kamen noch insgesamt sechs weitere dazu
    Als es dann langsam dunkel wurde…



    Kam noch ein richtig guter Brandungsdorsch von 57cm dazu, mein bisher größter in der Brandung.



    Dabei blieb es dann auch für diesen Abend.
    Am nächsten Tag gab es dann bei uns, na was wohl…natürlich lecker Fisch. Kindgerecht verpackt in Panade. Dabei habe ich dann meine erste Platte filetiert, sieht doch ganz gut aus, oder?







    Lecker Platte und Dorsch…
    Dann, die Seele auch mal etwas baumeln lassen…



    Tagsüber Kiten gucken und Volleyball spielen, abends an den Strand und fischen, was will man mehr (außer einem schönen Vollbad, das ich beim Hornhechtfischen noch genommen habe). Leider waren aber immer noch keine Hornpieper vor Ort.





    Zur Belohnung am Freitag nach Vatertag noch ein schönes Bier am Strand genossen. Netterweise hatte dieses jemand schon wohltemperiert zwischen den Molensteinen liegengelassen (natürlich noch geschlossen).



    Gruß
    Frank

    #2
    alter schwede ... aaaaallllles richtig gemacht.so geht erholung.

    petri zum fangfrischen panadenfisch,frank

    Kommentar


      #3
      petri frank geile bilder , der hammer ist das letzte bild unrasiert +fern der heimat

      Kommentar


        #4
        Brasilien ist doch so nah

        Ab in die Sammlung! Danke!
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar


          #5
          Warum in die Ferne schweifen

          Super Frank
          Petri Heil & viele dicke Fische
          wünscht

          *Kormorella*

          Kommentar


            #6
            Whow, eigentlich fast vor der Haustür. Wir können das echt gut haben. In diesem Fall Du, Frank & Family.........

            Muß herrlich gewesen sein. Prost & Petri !!!

            Kommentar


              #7
              Einfach nur klasse

              Petri Frank

              Das macht Lust auf mehr
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Starker Bericht mit tollen Bildern...Danke dafür und natürlich Petri zu den tollen Fischen!
                Gruß Malte
                http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe

                Kommentar


                  #9
                  Schöner Bericht,eigentlich hatte ich nie Interesse nach Brasilien zu reisen...aber jetzt schon
                  www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                  https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X