Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korfu Urlaub ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Korfu Urlaub ✓

    Hallo Leute ich wollte eich Teil haben lassen an meinem Kurzurlaub auf der griechischen Insel Korfu!

    Es waren nur 4 Tage das Wetter war super bei 34 grad Sonnenschein und schöne Aussicht. Wir hatten 2,5 Stunden Flugzeit. Während des Fluges musste ich mich etwas ablenken...



    Als wir dort angekommen waren kann man sich nicht über die Müllumstände hier beschweren die sehen das da anders...



    Der Blick vom Hotel war großartig.



    Wenn man mit der Frau unterwegs ist hat man ganz plötzlich ganz besondere Probleme



    Zu besichtigen gab es natürlich auch das Sissi Schloss und es lohnt sich wirklich!!





    Auf der Fahrt durch die Berge sahen wir auch interessantes für mich



    Nicht zu vergessen die schönen Strände es gab viel Steilküste und ein paar Sandstrände



    Am letzten Tag gab es in der Hauptstadt noch einiges zu sehen und ein wirklich schönen kleines Restaurant in den schönen Seitenstraßen der Stadt wirklich schöne Gassen..



    Über eine Angeltour habe ich mich informiert aber ab 1000€ aufwärts mit der Jacht raus zum angeln habe ich darauf verzichtet...

    Lg

    #2
    Schick schick, aber anglerisch wohl nicht so der Bringer, so jedenfalls der erste Eindruck.

    Die Vermüllung ist ja echt krass.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    Kommentar


      #3
      Scheint ja eine schöne Insel zu sein.....

      Die Müllberge sind ja krass
      Petri Heil & viele dicke Fische
      wünscht

      *Kormorella*

      Kommentar

      Lädt...
      X