Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GlüFi-Flyer 2017 ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GlüFi-Flyer 2017 ✓

    Unsere neuen Flyer sind fertig:

    Die Firma Clear Thing Design aus Lübeck hat unsere GlüFi-Flyer neu gestaltet. Inhaber Matthias Wilms zeigt uns, wie ein Profi das Layout optisch schick macht. Wir finden die Flyer sehr gelungen.

    Wer schnell mal schauen möchte, der findet den Flyer hier im Download (~ 1 MB):

    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    Sind schick geworden!

    Kommentar


      #3
      Wenn noch jemand eine Idee hat, wo die Flyer der Glücksfischer ausgelegt werden können, dann her damit...
      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
      Petri wünscht Andreas

      Kommentar


        #4
        Wenn du mir beim nächsten mal einen Schwung mit gibst, kann ich die in k3 Kindergärten, bei dräger und an einer Schule auslegen bzw . Lassen.

        Zudem kann ich das in digitaler Form im dräger intranet posten.

        Kommentar


          #5
          Ich habe da Kontakt zu einer Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie, die auch sehr viele Kinder behandeln. Die haben einen tollen Flyer-Ständer. Wäre das was?
          Viele Grüße aus Ostholstein

          Manfred

          “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

          Kommentar


            #6
            Schöne Ideen, das machen wir.
            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
            Petri wünscht Andreas

            Kommentar


              #7
              Damals war es..... Wegen Rückfragen.....

              Lübecker Mediengestalter für Digital-und Printmedien.Fachliche Beratung in Druckvorlagen Erstellung, Logo Erstellung, Flyer Gestaltung und alles was man auf Druckmedien bringen kann.Internetseite unter www.clear-thing-design.jimdo.com
              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
              Petri wünscht Andreas

              Kommentar

              Lädt...
              X