Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die L.A.F-Buffetfräsen waren unterwegs *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die L.A.F-Buffetfräsen waren unterwegs *

    Hunger musste man mit bringen, das Restaurant MERHABA hat wieder einmal - wir waren schön des öfteren dort - reichhaltig aufgetischt. Und es war richtig lecker.









    Da hat frau/mann sich gerne mal in die Schlange gestellt. Beim 2.ten, 3.ten und 4.ten Gang war es allerdings schon luftiger, das Buffet aber wurde nicht wirklich leer. Toll, echt Spitze für wenig Geld. In meinen Augen eine klare Empfehlung!



    Am Ende blieben leere Teller und wenig später dann leere Tische.





    Das kann ja nicht angehen, die müssen aufgefüllt werden. Schließlich ist es eine Nach-Weihnachtsfeier. Und so kamen die Geschenke zum Einsatz.

    Der Glücksfischer-Vorstand hat aus dem Bestand noch einiges dazu gepackt. Das soll ein kleines Dankeschön sein dafür, dass der Verein sich im Lübecker Anglerforum heimisch fühlen darf.

    So lagen denn gut 70 Kleinigkeiten und warteten auf den Auspacker/die Auspackerin.





    Um an die Geschenke zu kommen musste erst einmal kräftig gearbeitet werden.











    Da sehe ich doch glatt eine richtige Antwort... - es war echt schwer, was da gefragt worden ist. Wer es selber probieren möchte, der findet den Fragebogen.... klick hier.

    Über die Zahl der richtigen Antworten habe ich gestaunt, das war richtig gut. So gab es denn nach dem Motto 'Wissen ist Macht' viele Geschenke für Vielwisser.

    Und nach dem Motto 'Nix wissen macht nix' ging es dann in die nächste Runde:



    Da hieß es schnell mal Geschenke bunkern; denn das Würfeln ging weiter und weiter.





    Sehr zufrieden der Herr Simon, hier noch mit vier Geschenken gut ausgestattet.



    Tim freut sich noch über viel Beute, so viel, dass die schon vom Tisch rutscht. Im Hintergrund ist aber schon ein typischer Geschenkeklau zu sehen.



    Und hier ist eine Klaufix bei der Tat überrascht worden.



    Das richtige Würfelglück brachte Geschenke, schlechte Würfel führten zu Verlusten.

    Simon ist halbiert, nur noch zwei Geschenke.



    Tim hat es geschafft ... leer



    Simon ist nun auch auf Null - dafür hat er jetzt einen 6er Pasch = zwei Geschenke holen.



    Andere versuchen möglichst nicht aufzufallen.



    Und was weggegangen ist, das kam dann irgendwann und irgendwie zurück. Nicht alles und nicht immer, aber irgendwo blieben die Sachen dann doch.



    Zu guter Letzt: Kirsten & Kuno vom (ehemaligen) 'Angelcenter am Holstentor' waren Ehrengäste der Glücksfischer, die sich so gerne einmal für jahrelange Unterstützung des Vereins bedanken. Euch beiden weiterhin alles gute für den (Un-)Ruhestand.



    Hier im Hause jault jemand über eine Gewichtszunahme von einem Kilo (kein Wunder, wenn Frau vier Mal zum Buffet rennt). Für den Buffetier ist genau das ein tolles Kompliment.

    Ich bin glatt dafür im nächsten Jahr dort wieder hin zu gehen (ich könnt' nämlich schon wieder)
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    Das kann ich nur bestättigen, danke für diesen tollen Abend. Nette Leute kennengelernt, tolle Gespräche, gutes Essen( ich könnte auch schon wieder) und tolle Überraschungen beim Weihnachtsfichteln. vg Nils und Marion

    Kommentar


      #3
      Ich wiederhole mich hier gerne..

      Bärbel und ich möchten uns herzlich bedanken für einen sehr netten, unterhaltsamen und spaßigen Abend. Hat riesen Spaß gemacht, das Essen war gut und die Unterhaltung(en) noch besser. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal in Eurer Runde!
      Viele Grüße aus Ostholstein

      Manfred

      “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

      Kommentar


        #4
        ganz geiler abend

        Kommentar


          #5
          Ohne die gute Stimmung und die netten "Glüfis" und "L.A.F. er", wäre dieser herzliche Bericht nicht zustande gekommen.

          Astrein !

          Kommentar


            #6
            ... Buffetfräsen ist gut!
            Andreas, danke fürs Einstellen!
            ----------------
            Gruß Hartmut

            Kommentar


              #7
              Das war wiedereinmal ein toller Abend mit netten Menschen und zuviel zu Futtern .

              Ich freue mich schon auf das nächste mal.
              Petri Heil & viele dicke Fische
              wünscht

              *Kormorella*

              Kommentar


                #8
                na das freut mich, das es für Euch eine schöner Abend war

                Kommentar

                Lädt...
                X