Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelplatz Obertrave/Marlesgrube ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelplatz Obertrave/Marlesgrube ✓

    Derzeit wird an der Obertrave auf Höhe der Marlesgrube ein 36 Meter langer und zehn Meter breiter Bootsanleger gebaut. Tickets für die neue Attraktion gibt es dann in einem eigens dafür errichteten Glaspavillon. „Zehn Elektroboote stehen dann zur Verfügung, die stundenweise, aber auch für einen ganzen Tag gemietet werden können“, sagt Sören Koch, der Manager der Anlage.



    In dem Zusammenhang bin ich etwas angefressen. Denn die Ponton-Lösung habe ich vor Jahren vorgeschlagen, damit die Angler von der Kaimauer und den Touris weg kommen und unten auf einem Ponton angeln. Das wäre eine nette Attraktion gewesen, der Angelplatz wäre so gesichert worden.

    Mehr schreibe ich jetzt nicht, sonst wird es ziemlich böse


    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    Super und das genau an einem langjährigen Hotspot zum Twitchen auf Barsch.

    Sowas wäre zum Beispiel ein Grund einen beangelbaren Ausgleichsbereich bei der Stadt zu beantragen.
    Zum Beispiel das gegeüberliegende Ufer. Dort ist ja bekanntlich das Angeln verboten und niemand weiß warum.
    Wo sind die, die die Anglerschaft vertreten sollen ??? Jetzt wäre der Zeitpunkt mal ein Lebenszeichen von sich zu geben !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
      Super und das genau an einem langjährigen Hotspot zum Twitchen auf Barsch.
      So ein Ponton-Anleger ist doch zum Twitchen viel besser geeignet, als die hohe Kaimauer.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
        So ein Ponton-Anleger ist doch zum Twitchen viel besser geeignet, als die hohe Kaimauer.
        Stimmt, ein Ponton-Anleger ist ja auch keine Steg und auch kein an Land gezogenes Boot und auch keine Brücke. Jawoll......

        Kommentar


          #5
          So lange das Twitchen nicht verboten wird, ist ja alles gut.

          Ich bleib dabei.........

          Sowas wäre zum Beispiel ein Grund einen beangelbaren Ausgleichsbereich bei der Stadt zu beantragen.
          Zum Beispiel das gegeüberliegende Ufer. Dort ist ja bekanntlich das Angeln verboten und niemand weiß warum.
          Wo sind die, die die Anglerschaft vertreten sollen ??? Jetzt wäre der Zeitpunkt mal ein Lebenszeichen von sich zu geben !!!

          Kommentar


            #6
            privatgrundstück geht nicht
            weil das ein im wasser schwimmende körper ist
            und das wasser der stadt gehört

            Kommentar


              #7
              Das ging ja flott.



              Wird in Zukunft eng werden, sollten sich die Dickbarsche mal wieder dort versammeln.



              Aber schöne Angelplätze wären das.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
                Das ging ja flott.
                Ist hier http://www.batnet.se/batnet/kategori...hp?aid=69&re=1 meist Lagerware, auch für Handicap http://www.hags.se/products/marine/382-ez-kanot , die dann Vorort nur noch gekoppelt wird.

                Kommentar

                Lädt...
                X