Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endlich wieder.......... ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    endlich wieder.......... ✓

    ........................OSTSEE..................

    Mittwochabend erster Versuch in der Kielerförde:



    Was ein schöner Abend und besten Bedingungen..........ich nutzte nur meine Karpfenruten, weil ich mit den großen Stöckern noch warten will......

    1 Platte und 3 Dorsche gingen mit nach Hause:



    Die Heringsangler waren auch recht erfolgreich, nur erschienen mir die Heringe etwas kleiner als im Frühjar....mglw. ist das bei Herbstheringen ja so



    Der Anfang ist gemacht und nun kanns weitergehen

    gruß degl

    #2
    Zitat von degl Beitrag anzeigen

    Der Anfang ist gemacht und nun kanns weitergehen

    gruß degl
    Schön, schön !!! Wieder voll dabei.

    Tolle Bilder, dickes PETRI !

    Kommentar


      #3
      schöner Platz und Petri Heil

      Kommentar


        #4
        Petri zum Fisch :)
        Und einen tollen Himmel konntest du da festhalten :)

        Kommentar


          #5
          Fein, Detlef, schick, aber welchen Zielfisch haben die Kollegen auf der Kaimauer im letzten Bild?
          Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
          Petri wünscht Andreas

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
            Fein, Detlef, schick, aber welchen Zielfisch haben die Kollegen auf der Kaimauer im letzten Bild?
            Hi Andreas...........

            Herbstheringe in ausreichender Anzahl......

            Sag mal:...........wenn ich in Lübek Watties ordern will, wo am ehesten und bekomm ich da auch ne Lizenz fürn Priwall?

            gruß degl

            Kommentar


              #7
              Watties am besten im Angelcenter an der Lohmühle dort bekommst du dann auch die Erlaubnis fur die Trave
              Petri Heil & viele dicke Fische
              wünscht

              *Kormorella*

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kormorella Beitrag anzeigen
                Watties am besten im Angelcenter an der Lohmühle dort bekommst du dann auch die Erlaubnis fur die Trave
                Mile Grazie.................

                gruß degl

                Kommentar


                  #9
                  ... am Montag gibt es meistens keine Watties!
                  ----------------
                  Gruß Hartmut

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von harbec Beitrag anzeigen
                    ... am Montag gibt es meistens keine Watties!

                    Danke für den Hinweis..........denke eh daran vorher zu bestellen.........und nun als "Rentner" kann ich mir die Tage ja aussuchen

                    gruß degl

                    Kommentar


                      #11
                      "In der Lübeckebucht läufts".................hatte ich hier gelesen.

                      Hab meinen Plan für Priwall etwas verschoben und bin dafür in Neustadt/Pelzerhaken gewesen, weil ich(was für mich derzeit wichtig ist) dort nur 10m vom Ufer einen befestigten Parkplatz finde


                      Mit kleiner "Entourage" an den Strand


                      aufgebaut und erstmal die Sonne genossen.......

                      Die Sonne ging und die Dorsche kamen.....wurde recht kurzweilig


                      Dieser jenige hatte 41cm und war ein"Krabbenspucker"..........


                      Die 4 nahm ich mit(40-43cm) und 6 weitere um die 35cm gingen dank Lippenhakung gleich wieder aufs Spielfeld(nächstes Jahr gerne)

                      Was für ein super Angelabend, nur getrübt durch 1.5Std. Rückfahrt im dichten Nebel.......echt anstrengend

                      gruß degl

                      Kommentar


                        #12
                        Petri, sieht alles sehr fein aus.

                        Kommentar


                          #13
                          petri sieht doch gut aus
                          LG
                          Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

                          Kommentar


                            #14
                            schöner fang,detlef ... petri dazu

                            Kommentar


                              #15
                              Moin Degl,
                              irgendwann geht es wieder..und dann gibt es den Zunamen Degl der Strandläufer.


                              Ich denke die Neustädter Bucht ist bzw. war eine gute Entscheidung. Und im nächsten Jahr besorgst Du Dir die Travekarte..
                              € 21,00 für 1 Jahr, das lohnt sich auch wenn man nur 4 - 5 x an dieses Gefilde kommt.

                              Und ich gratuliere auch zu den Küchendorschen.

                              Also immer bergan...und mit Volldampf voraus.

                              Rolf
                              Rolf Willwater
                              der Wildbeuter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X