Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trockener Sommer - jetzt gut zu sehen *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trockener Sommer - jetzt gut zu sehen *

    Das der Sommer ziemlich lang und ziemlich trocken gewesen ist, das haben wir ja allemitbekommen.
    Wie sehr das an den Wasserreserven unserer Gewässer gezehrt hat, das kann man jetzt gut erkennen.
    Ich habe mir heute in Behlendorf mal die Zeit für zwei Bilder genommen. War das Wasser bei meinem letzten
    Besuch schon um einiges flacher als normal, so war es heute noch extremer. Schon das Einsteigen ins Boot
    war fast eine Kletterpartie.

    Sehr gut zu erkennen am Badesteg......



    noch besser aber bei meinem Boot. Die Oberkante der Bordwand liegt sonst mittig zwischen den Tapestreifen,
    die die blauen Kunststoffschoner fixieren



    Ist schon extrem, was da fehlt. Wäreinteressant,wenn man das mal in Liter umrechnen würde.
    Ich hoffe, dass das im Winter wieder "aufgefüllt" wird.
Lädt...
X