Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlaubnisscheine für LSFV-Gewässer online ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlaubnisscheine für LSFV-Gewässer online ✓

    Es steckt zwar noch in den Kinderschuhen und für viele, ältere Petrijünger ohne Internetanbindung, wird es sicher auch anderswo Möglichkeiten zum Erwerb eines Erlaubnisscheines geben, ganz neu ist aber die überarbeitete Internetplattform zum Onlineerwerb eines Erlaubnisscheines für Verbandsgewässer des LSFV S-H .

    Hier mal ein Link zum Beispiel "Erlaubnisschein für den Elbe-Lübeck-Kanal"......... KLICK. Einfach den gewünschten Schein anklicken und das Programm navigiert einen bis zur Bezahlung durch das Menü. Man muß sich allerdings vorher registrieren lassen !

    Natürlich ist die Voraussetzung für den Erwerb eines solchen Erlaubnisscheines für ein LSFV-Gewässer weiterhin die Mitgliedschaft im LSFV (Vereinszugehörigkeit !), nebst zugehörigem Ausweis, sowie der gültige Fischereischein

    #2
    Hier mal ein Link zum Beispiel "Erlaubnisschein für den Elbe-Lübeck-Kanal"......... KLICK. Einfach den gewünschten Schein anklicken und das Programm navigiert einen bis zur Bezahlung durch das Menü. Man muß sich allerdings vorher registrieren lassen !

    Moin Frank,

    ich habe das auch schon versucht, doch mit dem Registrieren auf einer "App" (so steht es da) habe ich ein Problem .
    Nun muß ich mal schauen, wie ich meine Karte für den ELK bekomme.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fliege62 Beitrag anzeigen
      Nun muß ich mal schauen, wie ich meine Karte für den ELK bekomme.
      Moin Thomas, schau doch mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter.
      Viele Grüße aus Ostholstein

      Manfred

      “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

      Kommentar


        #4
        Zitat von fliege62 Beitrag anzeigen
        ich habe das auch schon versucht, doch mit dem Registrieren auf einer "App" (so steht es da) habe ich ein Problem .
        Den Erlaubnisschein online kaufen und zugestellte PDF ausdrucken.

        Erlaubnisschein als App ist eine Option für bestimmte Gewässer, siehe Gewässerkarte. Für den ELK nicht möglich.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Moin,

          vielen Dank für eure Hilfe.
          ich habe gerade in einer Ausgabestelle angerufen, diese hat auch noch nix vom LSFV bekommen.
          Wenn es im Geschäft dort möglich ist , dann kaufe ich die Karte da.
          Für Dänemark z.B. bekomme ich immer jedes Jahr eine E-Mail und kann meinen Schein verlängern, ohne eine App

          Kommentar

          Lädt...
          X