Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfacher Ofen ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfacher Ofen ✓

    Da ich ein Fan bin alles in den Ofen zu schieben habe ich es mal mit dem Hecht versucht :)

    Man nehme 1kg Hecht dazu einige Kräuter wie Petersilie, Dill eine Scheibe Zitrone Zwiebel und Knoblauch und frischen Rosmarin. Danach sieht das Ganze so aus.



    Das ganze habe ich in Alufolie verpackt und Ca 1,5h in den Ofen gesteckt hätte auch 10 min länger gekonnt aber war so auch schon gut. Danach lässt sie die Folie gut abziehen und man hat haut und Schuppen gleich mit runter.



    Ich hatte eine ganze Knoblauchzehe genommen und muss sagen das war etwas zu viel für meinen Geschmack... War aber sehr lecker und man könnte das Fleisch super von der Gräte entfernen.
    Ich könnte mir dazu gut ein Glas Weißwein vorstellen aber ich hatte Nachtschicht...:(

    Lg

    #2
    Das sieht hervorragend aus
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Sieht schmackhaft aus. Ich persönlich favorisiere beim Hecht allerdings das hautfreie Filet, da mir die Hechthaut zu penetrant riecht/schmeckt.
      Wobei man diese natürlich auch entschleimen und entschuppen kann....
      .... gerne auch mal catch&eat!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Holger Beitrag anzeigen
        Sieht schmackhaft aus. Ich persönlich favorisiere beim Hecht allerdings das hautfreie Filet, da mir die Hechthaut zu penetrant riecht/schmeckt.
        Wobei man diese natürlich auch entschleimen und entschuppen kann....
        War mein erstes Mal danke für den Tip werde es beim nächsten mal auf jeden Fall so machen

        Kommentar


          #5
          Das sieht sehr lecker
          Petri Heil & viele dicke Fische
          wünscht

          *Kormorella*

          Kommentar


            #6
            Was Du hier immer wieder raushaust find ich richtig gut, Patrick.
            Du zeigst wie es geht !
            Schön, dass Du hier im Forum so aktiv dabei bist .

            Kommentar


              #7
              nice patrick! das sieht doch mal nach nem leckeren essen aus :)

              Kommentar


                #8
                Gefällt mir auch, aber mit der Haut hat Holger recht.

                Ein bisserl Gemüse zum Hecht dazu und gleich mit backen und es ist eine Rundum-Mahlzeit.
                Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                Petri wünscht Andreas

                Kommentar


                  #9
                  Mmmhh..........legga, dazu ein bisserl Meterbrot und die Sache ist rund

                  gruß degl

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X