Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trennstelle ASV Trave/Oldesloer Angelverein ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trennstelle ASV Trave/Oldesloer Angelverein ✓

    Hallo!

    Bin am heutigen Tage auf dem wunderschönen Wanderweg von Sehmsdorf Richtung OD
    unterwegs gewesen, um endlich einmal das Schild Ende der Angelstrecke des ASV Trave
    kennenzulernen. Es lohnt sich wirklich mal auf diesem Weg entlang der Trave spazieren zu gehen.
    Bei dem schönen Wetter heute Nachmittag fand ich das besagte Schild ca. 400m hinter
    der Eisenbahnbrücke auf der gegenüberliegenden Seite. Die andere Seite des Schildes ist
    mit OAV gekennzeichnet. Auch einige Enten, die man nicht so häufig sieht, waren unterwegs.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von harbec; 26.03.2017, 11:10.
    ----------------
    Gruß Hartmut

    #2
    jep , kann ich nur bestätigen, das ist eine sehr feine angelstrecke

    Kommentar


      #3
      coole Bilder

      Kommentar


        #4
        Fein, die Anregung nehme ich beizeiten mal auf und werde dort auch einmal die Strecke sichten. Die Erlaubnis habe ich ja...
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar


          #5
          ich habe gestern mal das schild mit moos sauber geschrubbt

          jetzt erkennt mann auch wieder von der anderen trave seite was da drauf steht

          Kommentar


            #6
            Schönes Schild. Sind sich die Vereine eigentlich spinnefeind? Oder wieso kommt da keiner auf die Idee, die Traveteile für Mitglieder beider Vereine zur Verfügung zu stellen?

            Kommentar


              #7
              ..... garnicht so schlecht die idee

              Kommentar


                #8
                von Angelvereine und deren OG verstehe ich zwar nix..aber wäre ein Zusammenlegen beider Strecke von beiden Vereinen nicht schon aus dem Grund problematisch weil ja..rein von der Logik her..zwei....Kreisverbände involviert sein müßten? Nur mal ganz dumm gefragt von jemanden der keine Ahnung hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dasAxelchen Beitrag anzeigen
                  von Angelvereine und deren OG verstehe ich zwar nix..aber wäre ein Zusammenlegen beider Strecke von beiden Vereinen nicht schon aus dem Grund problematisch weil ja..rein von der Logik her..zwei....Kreisverbände involviert sein müßten? Nur mal ganz dumm gefragt von jemanden der keine Ahnung hat.


                  axel gucke mal hier http://www.angeln-in-luebeck.de/ beide vereine sind in einem Kreisverband in lübeck
                  Angelvereine:
                  ASV Glinde
                  ASV Gut Biß
                  ASV Neptun
                  ASV Petri Heil
                  ASV Trave
                  Boots-Angler-Club
                  Delingsdorfer SV
                  Eichholzer WSV
                  Eisenbahner HSFV
                  GFN Reinbek
                  Hochsee-SFV NWK
                  Hoisdorfer AC
                  Kanu-und Segel SV
                  Lübecker SFV
                  Oldesloer AV
                  SAV Pliete
                  SAV Trittau
                  SSV Barkhorst
                  VdWA
                  WSV Wakenitz



                  einfach denke angelrechte die einen bis dahin die einem ab da
                  LG
                  Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rippi Beitrag anzeigen
                    Schönes Schild. Sind sich die Vereine eigentlich spinnefeind? Oder wieso kommt da keiner auf die Idee, die Traveteile für Mitglieder beider Vereine zur Verfügung zu stellen?
                    Die Vereine sind sich nicht spinnefeind. Das Sagen hat der Fischereiverpächter. War ja mal OAV Pachtstrecke.

                    Kommentar


                      #11
                      Alle ran ans Wasser geht ohne weiteres nicht, manche Pacht ist nach Kopfzahl der Angler zu zahlen, manche PachtV verbieten Gastangler, manche begrenzen die Zahl.

                      Pachtgemeinschaften verteuern oft die Pacht.
                      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                      Petri wünscht Andreas

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Orange Beitrag anzeigen
                        ich habe gestern mal das schild mit moos sauber geschrubbt

                        jetzt erkennt mann auch wieder von der anderen trave seite was da drauf steht

                        ... Lob und Anerkennung Stefan. Du darfst Dir ein
                        dickes Tintenplus in Deinem Merkbuch notieren.
                        Des Weiteren werde ich die Reinigung nächsten Fr.
                        auf der Vorst.-Sitzung erwähnen.
                        ----------------
                        Gruß Hartmut

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Orange Beitrag anzeigen
                          ich habe gestern mal das schild mit moos sauber geschrubbt

                          sauber Stefan.....im wahrsten Sinne des Wortes

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                            Alle ran ans Wasser geht ohne weiteres nicht, manche Pacht ist nach Kopfzahl der Angler zu zahlen, manche PachtV verbieten Gastangler, manche begrenzen die Zahl.

                            Pachtgemeinschaften verteuern oft die Pacht.
                            Schade. In Skandinavien ist das fast schon normal.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rippi Beitrag anzeigen
                              Schade. In Skandinavien ist das fast schon normal.
                              In Skandinavien herrscht auch ein gänzlich anderer Umgang mit der Fischerei, der Natur und dem Fisch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X