Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etwas verspätete Vorstellung ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etwas verspätete Vorstellung ✓

    Heyho, mir ist grade aufgefallen das ich noch gar keine Vorstellung geschrieben habe

    Ich heiße Marten, bin 22 Jahre alt und studiere hier in Lübeck. Meinen Angelschein habe ich zwar schon vor 10 Jahren gemacht, allerdings habe ich das Angeln dann ein paar Jahre vernachlässigt.
    Letztes Jahr bin ich dann wieder eingestiegen und seit dem Hauptsächlich auf Raubfisch in der Trave unterwegs. Dieses Jahr will ich mich aber auch mehr den Friedfischen und und den Meeresfischen widmen, da diese noch ziemliches Neuland für mich sind...

    Ich freue mich das Forum weiterhin zu verfolgen und mich wo ich kann einzubringen

    Man sieht sich am Wasser,
    Marten

    #2
    ... herzlich willkommen und viel Erfolg bei all Deinen Zielen!
    ----------------
    Gruß Hartmut

    Kommentar


      #3
      auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen.

      gruß Axel

      Kommentar


        #4
        Dann realisiere das Vorhaben mal, wir lesen gerne Fangmeldungen, Berichte und alles mögliche andere - gib Gas
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar


          #5
          Ein herzliches Moin Moin

          Kommentar


            #6
            moin marten ... willkommen im LAF

            Kommentar


              #7
              Moin Marten,
              herzlich willkommen und weiterhin viel Spass im Forum.

              Kommentar


                #8
                Moin moin und viel Spaß dir
                www.christian-kitzki.de Angelguiding, Berichte, Köder der Woche und vieles mehr !

                https://www.youtube.com/channel/UC0I-hASoUxgLAO0lVNYZbQw Mein Youtube Kanal !

                Kommentar


                  #9
                  Besser spät als nie. Willkommen
                  Petri Heil & viele dicke Fische
                  wünscht

                  *Kormorella*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X