Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestandsauffüllung ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestandsauffüllung ✓

    die Frühjahrstour 2017 steht vor der Tür. Leider war ich in den letzten Monaten ziemlich faul, was das Binden so angeht.
    Immer mal hier eine Garnele, dort eine neue Kreation aus z.B. Opossum, aber so richtig Bestände auffüllen geht anders.
    Gut....vielleicht bin ich auch einfach nur eine Ausnahmeerscheinung, aber wenn, dann geht es richting rund.
    Frühjahrstour steht vor der Tür und die Bestände mussten dringen aufgefrischt werden.......also mal eine Woche
    etwas mehr getüdelt.......

    zunächst einmal alle alten Fliegen raus aus den Dosen.......hmmm.......muss ich wirklich neu binden ??



    ja......ich muss......teilweise waren die Pattegrisen schon ziemlich "ramponiert" und einige Garnelen hatten nur noch ein Auge, oder
    bei den honey shrimps felten ein paar Beinchen. Sicher alles noch fängig, aber das Auge des Anglers will ja auch was davon haben

    also erst einmal weiter Chaos verbreiten.....



    ist schon erstaunlich, wie viele Kreationen man so in den Boxen hat. Dabei trage ich bei meiner "Pirsch" immer nur eine Box
    am Mann.



    kunterbuntes Durcheinander



    aber zurück zum Kern des Themas. Neue Fliegen. Hier eine "sparsam" gebundene Garnele.....



    in orange brauchte ich auch noch ein paar neue Garnelen



    Naja......bei den Dingern breche immer mir fast immer die Finger. Deshalb auch nur drei Stück von jeder Farbe. Standard "shrimppink"
    und so richtig knallig pink



    Jiggies sind auch zum grössten Teil ausgeblichen, oder zerrupft. Also neu binden........hier das Ergebnis vom Ostermontag
    zwischen Frühstück und Mittag......müssen aber noch ein paar mehr werden



    auch hier gut zu erkennen.....da fehlen noch ein paar Jiggies und auch ein paar Opossum shrimps



    ein paar Tage sind ja noch.......und wenn mich die Faulheit doch übermannen sollte, dann suche ich mir aus dem Chaoshaufen
    noch die ein oder andere Fliege raus......fängig waren die ja fast alle schon irgendwie......

    #2
    Variante: Schrank auf, ... alle rein, alles neu macht der Mai
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    Kommentar


      #3
      Dasist ja schlimmer als der Schuhschrank der Frauen, aber du machst das schon
      Petri Heil & viele dicke Fische
      wünscht

      *Kormorella*

      Kommentar


        #4
        Da werde ich ja richtig neidisch. Tolle Auswahl.

        Viel Spass beim Ausmisten und Neubinden !!!

        Kommentar


          #5
          "The compleat angler and his works of arts or an man's recreation."

          Kommentar

          Lädt...
          X