Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Brandungsrakete für neue Weiten ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Brandungsrakete für neue Weiten ✓

    Wird das jemand von euch nutzen??


    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Wird das jemand von euch nutzen??


    274,32m wären es naja klingt gut
    geht das auch durch netze?
    LG
    Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

    Kommentar


      #3
      was kostet sowas ? Interessant sieht das ja aus, da immer mehr und mehr Seebrücken für das Angler tabu sind wegen einiger wenige Ferkelchen. muß man sich auch als Athrose kranker Mensch überlegen wie man langfristig in der Brandung klar kommen könnte....das das Ding in dem Clip nun ausgerechnet von jemanden ausprobiert wurde der so danach aussieht das er auch ohne technische Hilfe eine Wurfweite von über 100 Meter hinbekommen würde, darf nicht darüber hinwegtäuschen das es schon sehr viele Menschen geben wird die aus gesundheitlichen Gründen Wurfgeschwächt sind. oder aber ganz einfach kleine zierliche Frauen. Darum glaube ich das da jemande eine echte Marktlücke entdeckt hat.

      Kommentar


        #4
        googel zeigt diese seite an
        LG
        Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

        Kommentar


          #5
          600,00 us-dollar ... für so nen schwachsinn ... wow

          Kommentar


            #6
            Zitat von Karsten
            Ich stell mir grad vor, wenn man vergißt den Bügel umzuklappen
            hups ... ach herrje

            Kommentar


              #7
              cruise missile oh man kleinkrieg am strand oder am priwall nur noch mit stahlhelm angeln

              Kommentar


                #8
                In Deutschland gilt das Ding bestimmt als Waffe und ist deshalb verboten.

                Spätestens dann, wenn an der Hubbrücke die Heringe quer über die Kanaltrave auf die gegenüber stehenden Angler geschossen werden

                Aber ein nettes *Kopfkino* hat irgendwie jeder entwickelt.
                Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                Petri wünscht Andreas

                Kommentar

                Lädt...
                X