Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Molche 'abgeschossen' (die helfen übrigens gegen Wasserpest) ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Molche 'abgeschossen' (die helfen übrigens gegen Wasserpest) ✓

    Kammmolche sind bekannt für ihre Vernichtung der Wasserpest, jedenfalls habe ich das mal gelernt. Etwas erstaunt war ich dann doch, als plötzlich der hier auftauchte und sich etwas erbeutete (leider habe ich es nicht genau erkannt, es könnte eine Motte oder ein Falter gewesen sein, der an der Oberfläche trieb).



    Da habe ich ihn gleich mal 'abgeschossen' und geschaut, was er nach der Beute so treibt. Naja, nix besonderes, er ist dann allmählich wieder abgetaucht.



    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    Schicke Szene, die Du da eingefangen hast.

    Kommentar


      #3
      super Bilder

      Kommentar


        #4
        ... die Bilder sind chic geworden!
        ----------------
        Gruß Hartmut

        Kommentar


          #5
          (Kamm)Molche fressen eher fleischliche Nahrung. Man kann sie mit kleinen Wurmstücken angeln.
          ...das habe ich natürlich nie im Leben ausprobiert


          ..naja, als Kind ist man da etwas unsenibler gewesen...
          Im Internet fallen alle Hemmungen!

          Kommentar

          Lädt...
          X