Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begegnung mit Beigeschmack ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begegnung mit Beigeschmack ✓

    Ich war heute am Kanal spazieren und bin von dort in ein kleines Waldstück gegangen. Was ich dort fand sah von weitem so aus das dich noch Kinder draußen spielen. Bei näherer Betrachtung dachte ich dann nicht mehr an Kinder und mir wurde etwas flau im Magen. Eine kleines Tipi ähnliche Gebäude errichtet mit guter Feuerstelle in der Mitte dazu ein "drehspieß" darüber. Hinter der Hütte war ein Platz errichtet zum Holz trocknen und eine Art Galgen zum aufhängen von Tieren o.ä. Dazu lag in einer Hütte so Blech Besteck / Teller. Ich fühlte mich beobachtet und irgendwie komisch bin dann schnell wieder zum Weg zurück und abgehauen.... dann lagen am Wegrand einige viele schon verwesende Federn. Schafe liefen zum Überfluss auch noch frei herum!








    Was soll man da machen??

    #2
    Derartige Sommerlager gibt es oft, ich mache da einen Bogen drum herum.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    Kommentar


      #3
      ich dachte erst Patrick, das ist dein Lager zum Karpfenangeln.

      doch du hast ja ein Faltbares Haus

      so ein Lager hatten wir uns als Kinder auch gebaut ............ die Hühner hatten wir aus unseren eigenen Stall

      vielleicht hat der Erbauer keine Wohnung

      Kommentar


        #4
        Da lebt nur der letzte Mohikaner. Mach Dir keine Gedanken, Mohikaner sind keine Menschenfresser.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fliege62 Beitrag anzeigen
          ich dachte erst Patrick, das ist dein Lager zum Karpfenangeln.

          doch du hast ja ein Faltbares Haus

          so ein Lager hatten wir uns als Kinder auch gebaut ............ die Hühner hatten wir aus unseren eigenen Stall

          vielleicht hat der Erbauer keine Wohnung


          Moin!

          Das trifft es vermutlich sehr gut.

          Wer es auch immer ist,angst hätte ich nicht direkt,den der oder die jenigen haben sicher selber Angst entdeckt zu werden.

          Schön finde ich schon mal,das dort scheinbar keine Vermüllung stattfindet.

          Ich denke leben und leben lassen,sollte die Neugierde zu groß werden,einfach vorsichtig Kontakt aufnehmen.

          Stell doch mal bei deinem nächsten Besuch eine Dose Raviolie mit Dosenöffner ,eine Tafel Schokolade,und einen Zettel
          mit der Aufschrift,Gruß Patrick hin.

          Jetzt zwei Tage bis zur nächsten Kontrolle warten.

          Ich wäre so neugierig......

          Alex

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
            Mach Dir keine Gedanken...
            Genau.

            Vor denen



            musst du in freier Wildbahn schon eher Angst haben

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
              Da lebt nur der letzte Mohikaner. Mach Dir keine Gedanken, Mohikaner sind keine Menschenfresser.
              .......

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
                Da lebt nur der letzte Mohikaner. Mach Dir keine Gedanken, Mohikaner sind keine Menschenfresser.
                oder die Leute mit dem Autobahngold o.ä.

                Kommentar

                Lädt...
                X