Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

* GlüFi: Mühlenteich am 5. August ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    * GlüFi: Mühlenteich am 5. August ✓

    Wann? --> Samstag, 5. August 2017, 10.00 Uhr ( bis ~13.00 Uhr)

    Wo?
    --> Mühlenteich, evtl. auch Krähenteich, Treffen ist vor dem Naturhistorischen Museum.

    Was? --> Gemeinschaftsangeln

    Wer? --> Kids bis 11

    Anmelden muss sein, das gilt für alle Teilnehmer (also Kinder und Betreuer). Wer Lust hat schreibt bitte eine kurze Meldung an: nisse@die-gluecksfischer.de oder hier im Thread.

    Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Köder bringen wir mit. Ansonsten gilt Selbstverpflegung.

    Betreuer: Bitte meldet euch, ohne Betreuer gibt es keine glücklichen Kinder. Was ist ein Betreuer? Nun, wir haben unsere erfahrenen Helfer vor Ort, deshalb braucht der Betreuer lediglich einen Fischereischein (Jahresschein) und möglichst einen Stuhl, damit er seinem 'Schützling' die passenden Tipps gibt.

    Die Menschen kommen durch nichts den Göttern näher, als wenn sie Menschen glücklich machen.
    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Staatsmann, Redner und Philosoph

    #2
    bin dabei
    LG
    Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

    Kommentar


      #3
      Na klar, ebenfalls
      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
      Petri wünscht Andreas

      Kommentar


        #4
        ihich auhauch !!

        Kommentar


          #5
          Na logisch bin ich auch dabei
          Petri Heil & viele dicke Fische
          wünscht

          *Kormorella*

          Kommentar


            #6
            Vier Betreuer ist doch noch etwas dürftig, da brauchen wir noch ein paar mehr. Gebt euch mal 'nen Ruck
            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
            Petri wünscht Andreas

            Kommentar


              #7
              Da bin ich leider nicht da.

              Kommentar


                #8
                Ich kann nicht 100% tig zusagen, falle in letzter Zeit
                öfters, ganz unverhofft aus.

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde auch mitspielen.

                  Habe mit Andreas geschrieben das ich Freitag mit dem Zug aus Hamburg anreise und dann bis Sonntag bei Andreas "Urlaub" machen darf.
                  Am Sonntag werde ich dann mit dem Zug zurück fahren nach Hamburg.

                  Ich werde aber ohne Angelsachen anreisen.

                  Es würde schön sein wenn einer der Lübecker mir am Sonnabend für die Zeit beim Angeln einen Stuhl leihen könnte.

                  peter

                  "Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser."
                  Sokrates Griechischer Philosoph

                  Kommentar


                    #10
                    ie ist das mit dem Futter?
                    LG
                    Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

                    Kommentar


                      #11
                      Peter, du bist ein Fuchs

                      Los Leute, wir brauchen euch............
                      Meldet Euch...................................

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe auch gerade meine Bestätigung von den Glüfis erhalten.
                        Angel Gerät wird gestellt, ja?
                        Wie sieht es aus, dürfen die Betreuer im Anschluss auch mal gucken, was der Mühlenteich unterm Rock hat?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Güllfredo Beitrag anzeigen
                          Ich habe auch gerade meine Bestätigung von den Glüfis erhalten.
                          Angel Gerät wird gestellt, ja?
                          Wie sieht es aus, dürfen die Betreuer im Anschluss auch mal gucken, was der Mühlenteich unterm Rock hat?


                          Ja, wir bringen Angelgerät für die Kids mit.
                          Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                          Petri wünscht Andreas

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Siri
                            Wir sind zwar z.Zt. bei den Dänen , kommen aber vorrausichtlich einen Tag vorher wieder. Ich komme und helfe gerne.


                            Jo, klasse, tut auch Not, wir müssen die Anmeldung für die Kids schon wieder schließen, wir sind schlicht wieder einmal ausgebucht.

                            Wenn sich noch ein paar Helfer finden, dann können mehr Kinder teilnehmen. Also schaut doch mal nach, ob Zeit ist (schwierig ist es ja wirklich nicht).
                            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                            Petri wünscht Andreas

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Siri
                              Mein Männe hilft auch gerne, die Siris kommen somit zu zweit.


                              Guter Männe, hast du nicht ein paar mehr davon
                              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                              Petri wünscht Andreas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X