Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wildpark Lüneburger Heide ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildpark Lüneburger Heide ✓

    Die A 7 von Hamburg ein wenig nach Süden und rein in den Wildpark Nindorf, da ist es schön, der 60 Hektar große Park ist sauber, ausgebaut, mit reichlich WCs und Erfrischungsbuden bestückt, tolle waldige Anlage und viele Tiere hauptsächlich der nordeuropäischen Zone: https://www.wild-park.de/

    Klare Ansage: Für Kinder obertoll, für Erwachsene absolut sehenswert. Die Empfehlung will ich hier deutlich aussprechen. Nähere Infos zu ~1.200 Tieren aus ~140 Arten findet ihr auf der gut gemachten Homepage. Ich verzichte dann auch mal auf Fotos vom Park. Vielmehr habe ich etwas näher geschaut, wie die Tiere sich dort zu fühlen scheinen, ob sie so bedauernswert herum hängen, wie es manchmal zu sehen ist.

    Und siehe da, ihn finde ich kernig [und nein, das war nicht, als ich ihm vom HSV-Ergebnis in Osnabrück erzählt habe]:




    Ich stelle einige Bilder ohne Kommentar. Schaut selber auf wach # müde, konzentriert # erschöpft, listig # dumpfbackig u.s.w.



















    Mal was anderes...
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    Das kann ich nur bestätigen und meine Lieblinge sind auch da. Die Erdmännchen
    Petri Heil & viele dicke Fische
    wünscht

    *Kormorella*

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kormorella Beitrag anzeigen
      ....... und meine Lieblinge sind auch da. Die Erdmännchen

      ..........Oh ha .

      Kommentar

      Lädt...
      X