Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rute raus, der Spaß beginnt in Lübeck ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rute raus, der Spaß beginnt in Lübeck ✓

    "Rute raus, der Spaß beginnt" in Lübeck

    Wir vom L.A.F-Fangteam waren dabei und haben viel Spass gehabt.

    Die meisten kennen die beiden ja aus den Medien...... KLICK .
    Heinz Galling Moderador und Redakteur vom Norddeutschen Rundfunk und Horst Hennings, der natürlich in der Angel-
    szene bestens bekannt ist.
    Ja, und anteilig durften zu den Dreharbeiten Barsch und Rhöde vom L.A.F-Team dabei sein.


    Tolles Wetter war ja vorher angesagt. Da passte das Thema "Rute raus, der Spass beginnt" ja bestens zur Reportage, die
    geplant im Oktober ausgestrahlt werden soll.

    Jedenfalls war es unheimlich spannend der Sache, auch hinter der Kamera, beizuwohnen.

    Ganz unscheinbar, aber hochprofessionell, wurde nicht nur die Angelausrüstung "scharf" gemacht, auch die Kamera und Ton
    wurden mit routinierten Handgriffen vorbereitet.





    Schnell ging es dann natürlich zur Sache und die Köder waren im Wasser. Das ganze natürlich immer im Bildwinkel der
    Kamera.






    Fachsimpelei und gute Gespräche, auch mal ohne Filmkamera, blieben selbstverständlich nicht aus.





    Wie man sieht, hat man viel Spaß gehabt und die Fische wurden auch immer größer.
    Bei Dennis ist es keineseswegs Anglerlatein. Wer ihn kennt weiß das.






    Fisch wurde natürlich auch gesichtet und gefangen. Hier springt die Spannung förmlich über und man ist hochkonzentriert
    dabei.






    Rundum waren es ein paar schöne, erfahrungsreiche Stunden an unserer Stadttrave. Eine tolles, gut gelauntes Team
    das in der Region unterwegs ist. Die sind wirklich so locker wie sich sich geben und das Schlußbild spricht doch für sich.
    Auf die Sendung sind wir schon jetzt gespannt.


    Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

    #2


    hat frank die bilder gemacht??
    auf den film bin ich auch mal gespannt

    Kommentar


      #3
      Ich auch tolle bilderund ich finde Horst Henings Ein super Typ.Bin gespannt auf den film

      Kommentar


        #4
        *grins* Der kameralike Teil des L.A.F-Fangteams ist dann ja an Orte gegangen, die ein anderer kamerascheuer Teil des L.A.F-Fangteams mit HG diskutiert hat.

        Schöne Sache.
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar


          #5
          Whow, die neuen Fernsehstars
          Petri Heil & viele dicke Fische
          wünscht

          *Kormorella*

          Kommentar


            #6
            seeeeeeeeeerh gut! :)
            habs vorhin schon auf facebook gesehen, aber dieser einblick ist sehr cool! schön, dass es euch spaß gemacht hat :)

            Kommentar


              #7


              damit das nicht in vergessenheit gerät

              am 14.10 .2017 17.35 uhr NDR

              Kommentar


                #8
                Beim NDR ist die Episode inzwischen auf den 7.10. terminiert, also eine Woche früher:

                Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                Petri wünscht Andreas

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin etwas angefressen. Wenn man in der Trave nichts fängt, lieber Horst und lieber Heinz, dann kann das auch am Angler liegen.

                  Das Revier dann schlecht zu reden und es künftig zu verweigern (~ "Wenn du mal wieder einen für Lübeck suchst, dann ruf mich nicht an..." ... sinngemäß) stellt dem Angler ein Armutszeugnis aus und nicht dem Gewässer.

                  Denn dafür ist die Trave viel zu fängig, wie wir seit Jahren wissen. Wer aber Grundeln beharkt und Aland + Rapfen nicht sieht, der bleibt eben außen vor.

                  Ich hätte derart blöde Sprüche raus geschnitten. So solltet ihr euch nicht wundern, wenn Eure Trave-Angelreise keine gute Bewertung bekommt. Vielleicht sollte statt Grundelchen & Minibärschlein lieber das anglerische Zielobjekt gewechselt werden - naja, jeder, wie er denn mag.

                  Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                  Petri wünscht Andreas

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mir das auch gerade angesehen und ich muss sagen so richtig glücklich gemacht hat mich die Folge auch nicht. Lübeck ist natürlich eine tolle Kulisse und einen schönen Tag haben die beiden auch erwischt. Aber die trave hat echt einiges zu bieten. Das kam überhaupt nicht rüber... hätte mir auf jeden Fall mehr erhofft.

                    Kommentar


                      #11
                      mir Persönlich hat die Sendung auch nicht gefallen ...........

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, kann nicht immer so gut laufen wie hier (ab 22:30min):

                        https://youtu.be/y83nlHitUYo

                        Kommentar


                          #13
                          Jeder kriegt das, was er verdient....
                          Petri & Tight Lines

                          Wolfgang

                          Kommentar


                            #14
                            ... muß ich mir noch anschauen!
                            ----------------
                            Gruß Hartmut

                            Kommentar


                              #15
                              https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...angeln758.html hier
                              LG
                              Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X