Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VdWA-Sammelthread: Berichte JHV u.a. ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Packe ich dazu.

    Uppsss, es ist ja schon W'ende....

    Angeln am Samstag: Sonne, kalt, Ostwind, das meint Küste oder Travemünde oder Neustadt. Ob das klappt, weiß ich nicht. Marion hat 'nen Knieschaden, geht aber schon wieder ganz gut. Ich muss mal nachfragen.... (PN kurzfristig oder Tel...).
    Neustadt finde ich hoch interessant. War ich noch nie.

    Habe bisher an beiden Tagen nichts Wichtiges vor (Hausputz, Garten winterfest machen, etc.)
    Viele Grüße aus Ostholstein

    Manfred

    “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

    Kommentar


      #92
      Sonntag wird es nix. Neustadt dürfte proppevoll mit Anglern sein.
      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
      Petri wünscht Andreas

      Kommentar


        #93
        Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
        Sonntag wird es nix. Neustadt dürfte proppevoll mit Anglern sein.
        Leider ja. Sowohl im Hafen, als auch auf den Seebrücken.
        Lange dürfte das Treiben in der Form nicht mehr hingenommen werden. Wenn die Brücke am Seebad bereits über Tag komplett von Anglern besetzt wird und die Brücke im Hafen auch immer mehr, dann lenkt dies nicht nur die Aufmerksamkeit anderer Angler in diese Bereiche.
        Im Internet fallen alle Hemmungen!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Muschelschubser Beitrag anzeigen
          Leider ja. Sowohl im Hafen, als auch auf den Seebrücken.
          Lange dürfte das Treiben in der Form nicht mehr hingenommen werden. Wenn die Brücke am Seebad bereits über Tag komplett von Anglern besetzt wird und die Brücke im Hafen auch immer mehr, dann lenkt dies nicht nur die Aufmerksamkeit anderer Angler in diese Bereiche.

          Würstchen und Kaffee mobil verkaufen...
          Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
          Petri wünscht Andreas

          Kommentar


            #95
            VdWA-Kalender 2021 + Auktionsankündigung

            Jedes Jahr erstellt die VdWA für ihre ehrenamtlich aktiven Mitglieder einen Wandkalender. Der 2021er ist nun raus.



            Hübsch ist er wieder einmal. Schade eigentlich, dass man den nicht kaufen kann.



            Unser Axelchen hat den Glücksfischern einen Kalender mit Karpfendamen (ach ja, Fische sind da auch zu sehen) überlassen, den wir am Nikolaustag zugunsten des Vereins versteigern werden.

            Ein Blick voraus:

            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
            Petri wünscht Andreas

            Kommentar


              #96
              Toller Karpfen.. Melde gleich mal Interesse an

              Da kommt bestimmt ordentlich was in die Kasse.
              Viele Grüße aus Ostholstein

              Manfred

              “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

              Kommentar


                #97
                Zitat von OHolsteiner Beitrag anzeigen
                Toller Karpfen.. Melde gleich mal Interesse an

                Da kommt bestimmt ordentlich was in die Kasse.
                Das war ja klar das dir der Karpfen gefällt, das geht bestimmt noch mehreren von euch so
                Petri Heil & viele dicke Fische
                wünscht

                *Kormorella*

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von OHolsteiner Beitrag anzeigen
                  Toller Karpfen.. Melde gleich mal Interesse an

                  Da kommt bestimmt ordentlich was in die Kasse.
                  Nächste jahr bin ich denn halb nackt mit 20kg karpfen auf bild
                  LG
                  Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

                  Kommentar


                    #99
                    Tja,
                    ich überlege, aus dem VdWA auszutreten. Es geht nicht um die paar Euro mehr, aber irgendwann finde ich, dass ich mit den Füßen Protest zeigen muss.
                    Ich angel schon seit Jahren nicht mehr in der Wakneitz und bezahle eigentlich nur aus Bequemlichkeit und Wohlwollen den Vereinbeitrag.
                    Ich brauche die Mitgliedschaft nicht wirklich.

                    Hat jemand Argumente, um im Verein zu bleiben? (Nord-Ostseekanal brauch ich auch nicht)
                    JJ

                    Kommentar


                      Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
                      Hat jemand Argumente, um im Verein zu bleiben? (Nord-Ostseekanal brauch ich auch nicht)
                      Ich denke wir sollten durch die Mitgliedschaft den LV und KV stärken. Ohne hätten wir sicher noch schlechtere Karten.
                      Klar gibt es bessere/aktivere Verbände, z.B.: Danmarks Sportsfiskerforbund,
                      aber da beträgt der Verbandsbeitrag 435 kr/a

                      Kommentar


                        Zitat von Kormorella Beitrag anzeigen
                        Das war ja klar das dir der Karpfen gefällt, das geht bestimmt noch mehreren von euch so
                        Hm, muss nicht unbedingt Karpfen sein. Großer Hecht ist auch toll, da gehen dann die Arme noch weiter auseinander..
                        Viele Grüße aus Ostholstein

                        Manfred

                        “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

                        Kommentar


                          im Gegensatz zu den Karpfenhalterinnen sind die leckeren Karpfen selbst halt eßbar und in Kombi mit den richtigen Fischgewürzen halt sehr sehr lecker.....und somit sind die Karpfen interessanter als ihre Halterinen....hi hi

                          Kommentar


                            Zitat von dasAxelchen Beitrag anzeigen
                            im Gegensatz zu den Karpfenhalterinnen sind die leckeren Karpfen selbst halt eßbar und in Kombi mit den richtigen Fischgewürzen halt sehr sehr lecker.....und somit sind die Karpfen interessanter als ihre Halterinen....hi hi
                            Wie bist Du denn drauf, Axel?

                            (Ironie-Modus aus)
                            Viele Grüße aus Ostholstein

                            Manfred

                            “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

                            Kommentar


                              Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
                              Hat jemand Argumente, um im Verein zu bleiben? (Nord-Ostseekanal brauch ich auch nicht)
                              JJ

                              Als Delegierter dem KV Beine machen (obwohl ich es allmählich etwas leid bin dort zu reden... reden ... reden...).
                              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                              Petri wünscht Andreas

                              Kommentar


                                ich denk halt prakmatisch und unterteile die Dinge in esbar und nicht esbar.Karpfen sind esbar, Frauen sind es nicht...ganz enfach Manfred....kicher...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X