Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächtliche Begegnung ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nächtliche Begegnung ✓

    Ein paar etliche Tage ist es schon her, da musste ich an einer für mich neuen Stelle parken und dann durch Büsche hindurch, um an den Angelplatz zu kommen.

    Zum Glück war es noch recht hell, in der Dunkelheit wäre die Begegnung wohl nicht wirklich gut ausgegangen...

    Kennt ihr seinen Standort?

    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    der schaut sehr gut aus
    Leider kenne ich nicht seinen Standort.
    Würde diesen alten Ritter gerne einmal besuchen ........... nur wo ???

    Kommentar


      #3
      Dann wolllen wir das Rätsel mal lösen, wenn du Andreas, uns mal verrätst, was bei dir ein paar etliche Tage sind, dass empfindet ja im Alter jeder anders
      Was nicht kaput ist, wird auch nicht repariert

      Kommentar


        #4
        Ich schätze mal Andreas ist damit ......KLICK da hin gefahren, um die hier ......... KLICK zu sehen.

        Kommentar


          #5
          Ich war zwar auch dabei, habe allerdings vergessen wo wir das Fotografiert haben das muss das Alter sein
          Petri Heil & viele dicke Fische
          wünscht

          *Kormorella*

          Kommentar


            #6
            Ihr habt es hier mit dem Löser der Steinrätsels zu tun KLICK.
            Um Deine Gedächtnislücken ein wenig aufzufrischen, Kormi, hier einige Details zur Figur.
            Sie soll den Erzengel Michael darstellen und hat auch neben einer Lanze auch gerne mal eine Laterne in der Hand.......KLICK .

            Kommentar


              #7
              Zitat von Travefan Beitrag anzeigen
              Dann wolllen wir das Rätsel mal lösen, wenn du Andreas, uns mal verrätst, was bei dir ein paar etliche Tage sind, dass empfindet ja im Alter jeder anders


              Es war 2016, nur wann genau, das weiß ich nicht mehr.

              Spätsommer vielleicht.
              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
              Petri wünscht Andreas

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
                Ich schätze mal Andreas ist damit ......KLICK da hin gefahren, um die hier ......... KLICK zu sehen.


                Quark, ich habe einen Parkplatz an einem Angelspot frequentiert,aber ziemlich weit hinten, und bin einen Schleichweg Richtung Wasser gegangen. Deine Lösung ist ja noch schlimmer als 'nen FoPu
                Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                Petri wünscht Andreas

                Kommentar


                  #9
                  Du scheinst das hier ..... KLICK übersehen zu haben. Die Figuren sind schon mal identisch. Was den Ort angeht, lass ich Dir bis morgen Zeit.......

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
                    Ihr habt es hier mit dem Löser der Steinrätsels zu tun KLICK.
                    Um Deine Gedächtnislücken ein wenig aufzufrischen, Kormi, hier einige Details zur Figur.
                    Sie soll den Erzengel Michael darstellen und hat auch neben einer Lanze auch gerne mal eine Laterne in der Hand.......KLICK .



                    Jaja, der Gabriel. Aber warum hast du das Buschwerk abgeplant??
                    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                    Petri wünscht Andreas

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                      Jaja, der Gabriel.
                      Du weißt ja nicht mal mehr wie der richtig heißt. Ich helf Dir mal auf die Sprünge...... KLICK.

                      Was den Ort angeht, lass ich Dich noch ein wenig zappeln.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
                        Du weißt ja nicht mal mehr wie der richtig heißt. Ich helf Dir mal auf die Sprünge...... KLICK.

                        Was den Ort angeht, lass ich Dich noch ein wenig zappeln.

                        Es gibt doch vier Erzengel, einen 'Regenten' pro Jahreszeit:

                        Gabriel: Frühling – Gedenktag 25. März (Mariä Verkündigung, die durch Gabriel übermittelt wird)
                        Raphael: Sommer
                        Michael: Herbst – Gedenktag 29. September (Michaelistag)
                        Uriel: Winter
                        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                        Petri wünscht Andreas

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                          Es gibt doch vier Erzengel, einen 'Regenten' pro Jahreszeit:

                          Gabriel: Frühling – Gedenktag 25. März (Mariä Verkündigung, die durch Gabriel übermittelt wird)
                          Raphael: Sommer
                          Michael: Herbst – Gedenktag 29. September (Michaelistag)
                          Uriel: Winter

                          Tja, mag ja sein. Ab der hier......

                          soll den Erzengel Michael darstellen.

                          Das ist doch wohl klar.........KLICK .

                          Kommentar


                            #14
                            Tja, das sagst du, mir hat er sich anders vorgestellt

                            Ich kann ihn ja noch einmal fragen, ich weiß ja, wo er wohnt
                            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                            Petri wünscht Andreas

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                              Tja, das sagst du, mir hat er sich anders vorgestellt

                              Ich kann ihn ja noch einmal fragen, ich weiß ja, wo er wohnt
                              Genau, die Frage war ja, wo steht der Schrotti, ich habe nicht die geringste Ahnung wo das sein kann.
                              Ich gehe mal davon aus, dass der in Lübeck steht.
                              Was nicht kaput ist, wird auch nicht repariert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X